Diätclub

Forum Diätclub

Ich würde gerne zu euch kommen..

Thema: Ich würde gerne zu euch kommen..

So wie bestimmt ganz viele Andere habe ich den Plan für mich dieses Jahr endlich mal abzunehmen. Kurz zu mir: Ich bin 35, hab ne Tochter von fast 3 Jahren. Vor ihrer Geburt lag mein Gewicht bei 115kg, jetzt bei 107Kg. Ich war schon immer "kräftig" und würd gern mal n Stückchen unter 100 kommen... Meine Größe hab ich noch vergessen, 168cm. Hoffe ihr nehmt mich auf.. Würd mich freuen. Werde ab Montag mit WW starten.

von momo33 am 02.01.2015, 14:39



Antwort auf Beitrag von momo33

willkommen

von vinchen am 02.01.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von vinchen

Herzlich Willkommen Hier!! Viel Erfolg und bei Fragen immer Her damit

von Lilly Fee am 02.01.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Danke das ist lieb von euch

von momo33 am 02.01.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von momo33

Hallo, AnnikaNils und ich wollen ab Montag auch neu starten. Wenn du Lust hast mach doch gerne mit. Wir wollen immer Montags wiegen.

von MamiausL am 02.01.2015, 20:31