Diätclub

Forum Diätclub

Ich verabschiede mich!

Thema: Ich verabschiede mich!

Allerdings aus einem schönen Anlass: ich fliege morgen für 2 Wochen in den Urlaub!Und da werde ich das Leben geniessen,die Waage Waage sein lassen und es mir gut gehen lassen ! Und danach werde ich wieder anfangen zu joggen,meinem Bein geht es so langsam besser,ich habe keine akuten Schmerzen mehr,nur wenn ich dran komme tut es noch leicht weh. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit,geniesst das Leben ! LG,klapsi

von klapsi am 12.06.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von klapsi

Hallo!! Wünsch dir einen ganz tollen Urlaub Genies die Zeit und wehe du denkst einmal an die Waage Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich wünsch dir auch einen ganz, ganz tollen und erholsamen Urlaub! Genieß einfach die Zeit! Viele liebe Grüße!

von Jeanette_ am 12.06.2014, 13:36