Diätclub

Forum Diätclub

Ich soll mir eine neue Waage kaufen, aber......

Thema: Ich soll mir eine neue Waage kaufen, aber......

..... was für eine? Meine habe ich heute Morgen geschrottet (die Glasplatte ist zersplittert) Ich möchte nicht viel Geld ausgeben und brauche keine Extras (außer Gewichtsanzeige). Sollte einigermaßen zuverlässig sein. Tipps gesucht! Danke Kerstin

von leaelk am 10.08.2015, 18:46



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich hatte hier auch schon wg.Waagen geschrieben, denn eigentlich suche ich such eine.Meine ist ganz einfach und glaube ich vor Jahren bei Rossmann gekauft. Sie war preiswert, hat kein unnötiges schnick-schnack. Vor allem war sie aber zuverlässig! So eine finde ich nicht mehr....sie geht zwar noch, aber nicht immer, manchmal geht die gar nicht erst an. Aber beim Suchen habe ich festgestellt, dass die Waagen total unterschiedliche Ergebnisse anzeigen, das dind Unterschiede bis zu 2-4 kg manchmal. Ich gehe jetzt einmal die Woche in den großen Elektroladen und wiege mich mich da schnell. Denn die Waage, die korrekt das zeigt, was auch meine zeigt (und beim Arzt +Apotheke) kostet 89,90 und das wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben

von angelok82 am 10.08.2015, 22:53



Antwort auf Beitrag von angelok82

wird noch einige Zeit verstreichen. Wir hatten auch so ein billige, da wogen wir 2-3 kg mehr. War nervig. Jetzt haben wir von meiner Mama eine, aber die wiegt ,denke ich, ganz kontinuierlich richtig. Hab zwar auch minimale Aussetzer, aber ich gehe eh jeden Tag rauf. Dann gleicht es sich am nächsten Tag aus. Die hier: http://www.amazon.de/Soehnle-63536-Edelstahlwaage-Linea/dp/B000F7F044/ref=sr_1_9?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1439293615&sr=1-9&keywords=soehnle+personenwaage

von beated am 11.08.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von leaelk

http://www.amazon.de/ADE-BE-1298-Familienwaage-Happy-Baby-Funktion/dp/B00D8LUQ8E/ref=sr_1_17?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1439305798&sr=1-17&keywords=Personenwaage+Baby Wir haben Fliesen und Laminat wo gewogen wird. Ich wiege immer im Schlafzimmer auf Laminat und sie zeigt auch immer genau das gleiche Ergebniss zuverlässig an. Die Babyfunktion brauchen wir nicht..........

von Charlie+Lola am 11.08.2015, 17:12