Diätclub

Forum Diätclub

Ich muss abnehmen, brauche Motivation!!!

Thema: Ich muss abnehmen, brauche Motivation!!!

Hallo, ich muss dringend abnehmen und brauche etwas, was mich motiviert. Ich habe gesehen, hier gibt es so was wie Challenges? Kurz zu mir, ich habe vor genau einem Jahr geheiratet und damals 72 Kilo gewogen. Am Ende der Schwangerschaft, Ende März wog ich ca. 115. Nach der Geburt waren es dann 105 und jetzt bin ich bei 95. Ich möchte bis Oktober bei ca. 75 sein, da wir auf eine Hochzeit müssen und Taufe ist. Hoffe, hier Anschluss zu finden! LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! Da hast du ja schon einiges an Gewicht verloren, super. Mit welcher Methode nimmst du ab? Challenge hätte ich es jetzt nicht genannt, es gibt zwei Wiegegruppen, eine sonntags, eine mittwochs, wobei beide inzwischen sehr klein geworden sind, das war am Jahresanfang anders. Du kannst natürlich gern dazukommen

von petra74 am 20.06.2017, 18:55



Antwort auf Beitrag von petra74

Huhu, Danke für deine Antwort. Dann ist das die wiegegruppe? Dann muss ich da einfach nur immer mein Gewicht eintragen? Ich mach gerne mit!!! Ist doch gut, wenn die Gruppe kleiner wird&516;, dann zeigen sich Erfolge oder? Ich nehm mit low carb ab -> abnehmtricks und abnehmtipps, da gibt's gute Rezepte. Außerdem versuch ich viel Sport zu machen, was aberverst jetzt langsam geht, weil ich einen Kaiserschnitt hatte... Im Juli geht's los mit fitdankbaby! Wie nehmt ihr ab?

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich nehm mit low carb ab -> abnehmtricks und abnehmtipps, da gibt's gute Rezepte. Außerdem versuch ich viel Sport zu machen,..." der perfekte einstieg, aber übertreibs nicht mit low carb ;-) morgens mittags darf es schon etwas sein... ich habe morgens mein haferflockenmüsli mit früchten, mittags 4-5 mal die woche sehr wohl etwas mit kolenhydraten, abends verzichte ich drauf... aja und noch was, "du musst" oder "du willst" abnehmen? ich würde an deiner stelle lieber abnehmen wollen ;-) lg

von rotblau am 23.06.2017, 21:49