Diätclub

Forum Diätclub

Ich komme zu euch...

Thema: Ich komme zu euch...

Wo fange ich da an, also ich habe mich fast 3 Jahre nicht mehr gewogen. damals hatte ich 107 Kg. Am 07.03 habe ich mich mal gewogen Schreiiiiii: 122,1 kg Habe mir an diesen Tag gesagt das jetzt Schluss ist. Habe mir eine app (myfitnesspall) runtergeladen und benutze sie seit Samstag den 08.03 Also habe ich mir vorgenommen jeden Samstag mich zu wiegen. Konnte es kaum erwarten und habe mich heute gewogen. Danke der app wiege ich jetzt 120,4 kg. Hab gleich 3 mal gewogen ob das so bleibt.. Da ich durch Einschränkungen kein richtigen Sport machen kann werde ich 4-5 mal für 3 Stunden die wii benutzen (also Wii fit) . Damit och wenigsten etwas mache um Kalorien zu verbrennen. In dieser Woche habe ich natürlich mir ne Kleinigkeit gegönnt, wie zB ein pickup. Hab durch die APP natürlich auf gepasst das ich nichts überschreite. Ich ernähre mich dadurch auch ganz anders.. viel viel viel gesünder und so. Benutzt ihr auch eine app? Och finde sie gut. Ich mach alles sehr genau. Für mich ist es ein toller Anfang gewesen...

von FamilyLove am 14.03.2014, 23:19



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

nein eine App benutze ich nicht.. zur zeit geht es bei mir nicht runter muss mich am Monatg wiegen ich esse kein süsses mehr , und neu bei mir ist ab 17 Uhr keinen Kohelhydrate mehr.. nun hoffe ich auf den Montag das ich bald wieder eine 6 vor der zweiten Zahl habe wünsche dir viel Erfolg 2 kg weiniger ist echt toll.. Ling

von linghoppe am 15.03.2014, 08:46