Diätclub

Forum Diätclub

Ich klinke mich mal mit ein :)

Thema: Ich klinke mich mal mit ein :)

Hallo ihr liebe, ich werde mich dann nun hier einklinken. Habe durch die letzte Schwangerschaft und danach eine schwere Krankheit (mit Cortison Tabletten) über 25 Kilo zugenommen :( Jetzt wo ich die Tabletten wieder absetzten durfte beginnen wir dann mal damit , das der speck wieder fällt :) Mit welcher Diät habt ihr die besten erfahrungen ? LG

von Sorii am 14.08.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von Sorii

anfangs hab ich schlank im schlaf gemacht und nun nach bedarf fdh. klappt super. bin 1.80 und wog nach der letzten Schwangerschaft 104 kg. nun bin ich wieder bei meinem wohlfühlgewicht von 72 kg

von vinchen am 14.08.2015, 18:22



Antwort auf Beitrag von Sorii

Ich mache Weight Watchers online. Klappt auch super. Ist halt eine Ernährungsumstellung. Was mir gut gefällt, ich kann alles essen, Muss mir halt die Punkte abtragen. Dadurch isst man eben bewusster. Auf irgendwas generell verzichten mag ich nicht und hungern kann ich nicht. Also musste was her, wo ich satt werde.

von beated am 14.08.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von beated

...

von beated am 14.08.2015, 19:38