Diätclub

Forum Diätclub

Ich hab Angst vor morgen :(

Thema: Ich hab Angst vor morgen :(

Wiegetag steht an, und ich hab die letzten Tage so fies gefr*** (am Wochenende war ich verreist und hab richtig reingehauen, aber hier daheim ging's dann grad so weiter ) Nun ja, da hilft wohl nur: Augen zu und durch - und ab morgen einfach wieder richtig durchstarten. Ich hab mich heute übrigens heute bei einer FB-Gruppe angemeldet, wo man 100 Tage lang jeden Tag Sport treibt und sich darüber mit anderen austauschen kann. Also "Sport" im Sinne von körperlicher Bewegung, die man sonst nicht machen würde (mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zum Einkaufen fahren zählt z.B, auch). Ich hoffe, mir hilft das ein bisschen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Euch allen noch einen schönen Abend!

von lilatiger74 am 06.05.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Die Waage beißt nicht. Wird bestimmt nicht so schlimm!! Und die richtige Einstellung hast du doch schon. Wieder angreifen!!! Viel Spass in deiner neuen Gruppe!!! Bis morgen Ich bin auch schon gespannt was das olle Ding anzeigt Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 06.05.2014, 20:22