Diätclub

Forum Diätclub

ich gehöre zu den Montag wieger aber nur kurz

Thema: ich gehöre zu den Montag wieger aber nur kurz

erzählen will ich wiege mich nur noch 1 x Monat aber ab und an juckt es mich und ich steige auf die Waage da ich so gefrustet war das ich im Janur 1,2 zu genommen habe 69 auf 70,1 habe ich gestern gesündigt ich war im HÜFRGOLD MUSEUM Rittersport und gönnte mir da einige Rittersport 100gr für 1.90Euro selbst ausgesuchte 12 kleine die habe dann beim Fersneh weg gefuttert.. und dann wollte ich heute Morgen schauen was mir die Sünd angetan hat 68.9 wie kommt das denn? kennt Ihr das auch? heute bin ich wieder konsequent mein Ziel ist es 62kg Ling

von linghoppe am 05.02.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Das kenne ich auch, an manchen Tagen bin ich sehr streng mit mir, verkneife mir alles und nehme entweder nicht ab oder sogar noch zu. Dann gibt es wieder Zeiten, wo ich richtig zuschlage und mich dann kleinlaut am nächsten Morgen auf die Waage stelle und dann plötzlich abgenommen habe... Leider habe ich auch festgestellt, dass die kleinen Sünden meistens nicht am darauffolgenden Tag, sondern erst ein paar Tage später auf der Waage zu sehen sind (wahrscheinlich wenn alles in die Fettdepots gewandert ist...) Ich würde mich einfach über den Gewichtsverlust freuen und die Waage die nächsten Tage meiden!

von dezemberstern am 05.02.2014, 22:55



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

ok es ist so geblieben dann warte ich auf montag danke dir Ling

von linghoppe am 06.02.2014, 18:24