Diätclub

Forum Diätclub

Ich freue mich :-)

Thema: Ich freue mich :-)

Das muss ich euch einfach mitteilen, auch wenn es ziemlich sinnlos ist :-)! Ich war 2 Wochen in Urlaub, habe fast jeden Tag Sport gemacht und beim Essen aufgepasst, aber trotzdem geschlemmt :-) Wenn ich ein Eis gegessen habe, gab es keinen Kuchen und keine Pommes und umgekehrt. Außerdem habe ich viel Obst gegessen. Ich wiege heute 100 g mehr als vor 2 Wochen zu Beginn meines Urlaubs. Ich bin so froh, habe mit 1-2 kg mehr gerechnet, was auch nicht so schlimm gewesen wäre, aber so ist es besser!!!

von Aprilbaby am 01.09.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Wir fliegen am 19. in unser tolles all-incl. Hotel und ich befürchte schon wieder das Schlimmste . Letztes Jahr im November war ich ja dann noch jeden zweiten Tag im Fitnessraum, aber als ich im Juli war, war das dort viel zu heiß und im September sind die Temperaturen ähnlich. Und ich bin mal gespannt, wie ich dieses Mal dem Desserbuffet widerstehen kann .

von Jeanette_ am 01.09.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ja, diese Desserts................Ich habe mir auch am ehesten Kuchen und Nachtisch gegönnt, nur einmal ein Eis und ansonsten keine Sättigungsbeilagen, wenn ich an den wirklich leckeren Pommes vorbeikam - gegessen. Als Nachtisch gab es bei mir auch oft Obst, am liebsten Ananas und Maracuja. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schau nur mit einem Auge auf die Kalorien, Urlaub ist schließlich Ausnahme!

von Aprilbaby am 02.09.2014, 14:36