Diätclub

Forum Diätclub

ich bin die neue

Thema: ich bin die neue

Hey leute ich möchte nun endlich was für meine figut tun und abnehmen. Ich bin eine November 2013 Mami komme aus berlin und bin 21 jahre alt. Ich wiege 95 kilo auf einer "größe" von 1,55. Ich möchte gerne bis zu 30 kilo abnehmen. Es will und will aber nicht klappen. Ich hoffe ihr seit eine nette stütze habt offene ohren und auch mal kritik und tipps für mich. Lg Angi

von AngiAnn am 04.07.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Hallo. Herzlich willkommen!! Ich bin 36 Jahre und ein bisschen " grösser" als du. 1,59 .. und hab 71,2 kilo momentan. Möchte auch noch 10 Kilo abnehnen. Dann viel Erfolg auch dir!!! lg Hannah

von sonnenblume hannah am 05.07.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

von Jeanette_ am 09.07.2014, 11:41