Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin Neu hier und stelle mich mal vor

Thema: Ich bin Neu hier und stelle mich mal vor

Hallo alle zusammen, ich bin eine Juli2013 Mami. Die Familienplanung ist jetzt mit 3 Kindern auch definitiv abgeschlossen. Seit einem Monat kann ich leider auch nicht mehr stillen, wobei das wohl mir mehr zusetzt als meinem Sohn. Der futtert am liebsten bei uns am Tisch mit und verträgt das auch sehr gut. Jetzt kann ich mich also wieder etwas mehr um mich kümmern. Mein Ziel ist es bis August 8 Kilo abzunehmen, dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht. Wir gehen da in Urlaub und da möchte ich gerne eine gute Figur machen und mich auch wohlfühlen. Mein Problem dabei ist das ich an der Schokolade so schlecht vorbeikomme, hat da jemand Tipps für mich? ich kann meinen restlichen Familienmitgliedern ja nicht verbieten Süßes zu essen. Almased hab ich auch da, aber mehr als die Abendmahlzeit kann ich nicht ersetzen. da macht mein Kreislauf nicht mit und meine Laune auch nicht. Wie macht ihr das denn? grüßle

von Nine5283 am 12.02.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von Nine5283

Mit Sport und ab 16.00 Uhr nix mehr essen. LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2014, 19:10