Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Diäetclub
  Beitrag aus dem Forum:   Diäetclub


I make you sexy. com

Frage von Yarvalla  -  11.07.2012
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Ich habs mir grade im Internet angeschaut, wirklich viele Infos bekommt man ja nicht, dennoch klingt es interessant.
Das ganze kostet 80 €. Ich finde das arg teuer.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob damit schon jemand Erfolg hat/te?

Und man sieht ja auch an den Soost, das es funktioniert. Würde es gerne testen, aber habe Angst das ich es mit Family und Arbeit nicht unter einen Hut bekomme und das Geld rausschmeiss.

Lg Nadine

I make you sexy. com

Antwort von Baghira2011  -  11.07.2012
Ich würde das nicht machen . . . der kann einen viel erzählen, da muss alles passen . . .

- - -
Lies mal die Berichte und Erfahrungen hier:

http://www.abnehmen.com/nicht-aufgefuehrte-diaeten/168177-achtung-i-make-you-sexy-luege.html
- - -

LG

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

I make you sexy. com

Antwort von Stöppel  -  11.07.2012
Hatte noch nie davon gehört und natürlich auch keine Erfahrung ... Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Es wird halt so sein, wie mit jedem Diät-/Abnehmprogramm: so lange du dich an die Vorgaben hälst, funktioniert's - sobald man wieder nachlässt und sich zu viele Ausnahmen gönnt, klappt's eben nicht mehr.
Das bisschen Information, was man im Netz erhält, hat mich nicht unbedingt überzeugt.

Mit welcher Methode hast du denn bisher abgenommen? Was machst du anders als am Anfang, dass es nicht mehr vorwärts geht?

LG
Stöppel

I make you sexy. com

Antwort von Yarvalla  -  11.07.2012
Die Aussagen dort gehen aber auch ziemlich auseinander.
Einer sagt so, der andere wiederum so.
Und es gibt diese tolle "GeldzurückGarantie"

Ich habe nur in den letzten Monaten bemerkt, das ich alleine nicht mehr weiter komme. Halte seit knappen Vier Monaten ein und dasselbe Gewicht. Ich würde fast alles austesten, damit endlich wieder was geht...
Naja.. ich werd mir mal nochmehr Meinungen einholen.

Danke erstmal

I make you sexy. com

Antwort von Yarvalla  -  12.07.2012
Am Anfang hatte ich mit der Heizmann Methode guten Erfolg.
Hatte natürlich ein Haufen Disziplin und Motivation, die ich nun länger nicht mehr habe.
Gibt dann so Tage, wo ich mich wieder komplett dran halte, aber diese werden immer weniger. Ich ess auch wieder zu viel Süsses, worüber ich mich selbst aufrege, aber meine Willenskraft ist gleich Null. Und das süsse Zeug schmeckt einfach soooo gut. Wie soll man denn darauf verzichten? o0

So shake zeug ist auch nichts für mich. Der Kram ist nur widerlich und ich brauch was zum kauen, den ganzen tag trinken, das geht irgendwie nicht.
Ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen.
Entweder kommt jetzt bald der Tag X wo es wieder Klick macht zu 100% oder es kommt der Tag an dem ich sage, "scheiss drauf!"


Ins Forum ins Forum Diäetclub  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum