Diätclub

Forum Diätclub

Huhu ich bin wieder da.

Thema: Huhu ich bin wieder da.

Nach knapp 1Jahr Pause. Hab damals mit 143kg angefangenen und bin jetzt bei 119kg .

von Hot_angel am 10.06.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Hallo das ist doch super bin jetzt seit 12 Wochen dabei und habe 8 Kilo runter mit lc Mit welcher Methode hast du denn bisher bzw damals abgenommen? LG stromi die sich gerade über Gewitter und Regen freut

von stromi1986 am 10.06.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Hallo! Schön das du wieder da bist Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 10.06.2014, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe damals mit WW begonnen. Jetzt hab ich damit aufgehört, ja mir mal Gedanken gemacht, was wirklich so mein Körper braucht. Und mache eine komplette ernährungsumstellung :-)

von Hot_angel am 11.06.2014, 06:35