Diätclub

Forum Diätclub

Hört das denn nie auf?!

Thema: Hört das denn nie auf?!

Ich muss mich mal ausjammern: bin gerade von der Geburtstagsfeier meiner Schwester gekommen,mal wieder super lecker gegessen! Es hört einfach nicht auf,die letzten 2Wochen wurde immer was gefeiert und gefuttert.... Laut meiner App 638 kcal zuviel und dabei fällt mir ein, dass ich die 2 Gläser Sekt noch gar nicht eingetragen habe. Morgen geht's nach dem Frühstück ins Fitness Studio und wird geschwitzt

von angelok82 am 15.05.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hallo, erstmal: Sei feste umarmt, mir geht's genauso. Wir hatten gleich vier große Feiern (darunter zwei Hochzeiten), wo ich auch nicht anders konnte, als mitzuschlemmen. Alles Andere wäre unmenschlich und unrealistisch gewesen. Sei deshalb nicht frustriert, es geht halt immer zwei Schritte voran und einen zurück, das gehört dazu. Mich interessiert aber: Welche App verwendest Du, ich hätte auch gern eine, die meinen Kal.-Bedarf ausrechnet. LiebenDank für einen Tipp! LG

von Banu28 am 16.05.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Banu28

Danke Das sage ich mir ja eigentlich auch immer, trotzdem ist es so nervig, gerade zum Schluss will so scheinbar gar nichts klappen! Zu deiner Frage: ich habe Lifesum, habe auch hier im Forum davon gelesen und gleich installiert (1. APP überhaupt ) Ich komme wunderbar damit zurecht,trinke gleich wieder vieeel mehr! Dir auch schöne Pfingsten!!!

von angelok82 am 16.05.2016, 12:42