Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, meine Motivation ist gerade im Keller!

Thema: Hilfe, meine Motivation ist gerade im Keller!

Was macht ihr in so einem Fall? Es regnet, dadurch fällt mein Babyspaziergang schon mal aus. Habe die nacht super schlecht geschlafen, da meine Jungs 6 und 3 jahre bzw. 11 mon. alle total erkältet sind und es mich jetzt wohl auch erwischt hat. Bin müde, schlapp und irgendwie vergrippt. es soll ja kein Workout sein aber leichte bewegung will ich schon machen, kann mich irgendwie aber zu nichts aufraffen. lg fusselmami

von fusselmami am 10.05.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Ich würde jetzt einfach drei mal 50 Seilhüpf-Einheiten machen, das ist ruckzuck getan, man keucht ein bisschen und hat ein gutes Gewissen in Sachen Sport. (Geht übrigens auch ohne Seil, indem man nur die Bewegung macht, als hätte man ein Seil in der Hand.) Nach jeweils 50 Hüpfern eine Pause machen, dann wieder loslegen. Dauert insgesamt keine 10 Minuten, verbrennt aber trotzdem tüchtig Kalorien. LG

von Hexhex am 10.05.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Das mit dem seilhüpfen finde ich gut, oder aber vielleicht ein paar situps wäre auch machbar, bzw ein kurzes workout bei youtube machen. Oder einfach einen tag pausieren und morgen mit mehr Elan neu durchstarten. Alles liebe Nele

von nele82 am 10.05.2016, 15:49



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Habe etwas geschlafen und meinen Jungs geht es auch etwas besser. Habe dann 30 Bauchübungen gemacht, bin 100mal Seilgehüpft ohne Seil, und fleißig Treppengsteigen. mein Schrittzähler zeigt nun zumindest etwas über 5700 an, immer hin. lg fusselmami

von fusselmami am 10.05.2016, 16:49