Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe bei Dr. Pape, wegen 5 Stunden Pause!?

Thema: Hilfe bei Dr. Pape, wegen 5 Stunden Pause!?

Hallo, ich hab diese Woche mit der Insulintrennkost angefangen und obwohl ich mir nicht vorstellen kann von 4 Nutellabroten mit Apfelsaft zum Frühstück, normalem Mittagessen und Fleisch zum Abendbrot abzunehmen , halte ich tapfer durch und komme auch gut zurecht. Aber ab wann rechnet mann denn die 5 Stunden Pause? Ab Ende der letzten Mahlzeit? Also wenn ich jetzt um 8 anfange zu frühstücken und bis halb 9 brauche, gelten die 5 Stunden ab um 8 oder halb neun??? Ich freu mich auch über weitere Tipps zu der "Diät", danke!

von gwasslschdribbe am 07.03.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hallo! Ich denke mal ab Ende der Mahlzeit. Die 5 Stunden sollen ja ZWISCHEN den Mahlzeiten liegen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.03.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Gilt ab Ende der Mahlzeit...ist in den Büchern aus so ausdrücklich beschrieben.... Wäre ja auch komisch: stell dir mal vor, du bruncht drei Stunden mit Häppchen vor dich hin und würdest dann nach gerade mal 2 Stunden schon wieder essen...

von Limayaya am 08.03.2014, 00:20