Diätclub

Forum Diätclub

Hatte jemand Erfolg mit 10 Weeks Body Change?

Thema: Hatte jemand Erfolg mit 10 Weeks Body Change?

Hallöchen, mich würde interessieren, ob jemand schon mal das 10 Weeks Body Change Programm probiert hat und ob Ihr erfolgreich wart? Gab es hinterher den unerwünschten Jo-jo Effekt?

von fuechslein26 am 22.01.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von fuechslein26

Ja, das würde mich auch mal interessieren, ob jemand einen jojo-effekt hatte. Ich war gestern auch auf der seite und überlege mir, mal so was zu probieren. Bei dem test hieß es, ich könnte in 10 Wochen 15 kg abnehmen. Hmmmm...... Lg daniela

von AADanielaAA am 22.01.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Also ich habe mich jetzt angemeldet. Bin gespannt auf den Erfolg

von fuechslein26 am 22.01.2016, 16:08