Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand Interesse an Herren Freizeithemden in Gr M ,Esprit,Tom Tailor,Mustang

Thema: Hat jemand Interesse an Herren Freizeithemden in Gr M ,Esprit,Tom Tailor,Mustang

Unser Sohn hat seinen Schrank aufgeräumt und so haben wir viele Kurzarm-Hemden in Gr M abzugeben,die meisten nur ein- oder zweimal getragen (nach 1 Jahr erfolgreiche Ernährungsumstellung und Sport trägt er jetzt S;) Falls Interesse besteht,mach ich mir gerne die Mühe mit Fotos und genaueren Angaben

von Juleika am 10.03.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von Juleika

wobei es im Grunde genommen nicht ganz so falsch ist,dieses Forum. Unser Sohn räumt ja auf,weil er abgenommen hat.Aber ich glaube nicht,dass er hier einen Anbehmer findet. Dann halt einfach einen lieben Gruss an all diejenigen,die sich für ein gesunderes und wohlfühlenderes Leben entschieden haben und die Kilos angehen;)

von Juleika am 10.03.2015, 19:07