Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, bin neu hier

Thema: Hallo, bin neu hier

Vielleicht schimpfen jetzt auch viele über mich, da ich nicht unbedingt ne Diät nötig habe ...aber ich will den Bauch weg haben !!!!! Ich bin 1.68 u wiege nakisch am Morgen 61,5kg. Ich komme einfach nicht auf die 58 zurück. Hab mal mit ab 16 Ugr keine KH mehr essen, 10 kg abgenommen, das ist 2,5 Jahre her. So bin ich schon zufrieden, aber der Bauch is mir zuviel. Hsb mir vor 2 Monaten nen Fit Max gekauft u mach das täglich, aber vielleicht zu wenig. Habt iht noch paar Tips außer Sport? LG Nadine

von Dinechen am 02.10.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Oh von deinem Gewicht träume ich und werde es wohl im nächsten Leben erreichen. deine Größe habe ich schon geschafft! Herzlich willkommen!

von zari am 02.10.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich kann dich gut verstehen! Mir geht es ähnlich, auch ich hätte gern die 5 wieder vorne. Momentan geht es in die richtige Richtung, aber das Ziel ist noch längstens nicht erreicht... Außer Sport- in deinem Fall wohl speziell Bauchmuskeltraining- kann ich dir keinen Tipp geben. Ich laufe so oft ich es einbauen kann, bzw. versuche es täglich irgendwo einzubauen, allerdings wird es am Wochenende immer etwas schwierig... Ansonsten versuche ich, im Alltag etwas mehr Bewegung einzubauen- z.B. nehme ich keinen Fahrstuhl sondern immer die Treppe, zu Hause nehme ich die Toilette im anderen Stockwerk, laufe für jede Flasche Sprudel in den Keller,...

von MäuschenNr.3 am 02.10.2014, 21:54