Diätclub

Forum Diätclub

Hallo an Alle, ich bin neu hier...

Thema: Hallo an Alle, ich bin neu hier...

Guten Morgen! Ich bin 36, Mama von 3 Kindern und möchte gerne ein paar Kilos verlieren. So 10- 15kg wären schön. Mein Problem ist der Süßkram, ich kann nicht ohne. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und wird voll gestillt. Leider gehören ich nicht zu den Frauen die dabei ohne weiteres zutun abnehmen. Im Gegenteil, ständig der Griff zum Süßkram weil ich keine Zeit finde bzw keine Hände frei habe um ordentliche Mahlzeiten zubereiten. Eine Crash- Diät kommt in der Stillzeit nicht in Frage. Wer von Euch Erfahrenen hat denn einen Tipp für mich? Und wie funktioniert das bei Euch? Ganz liebe Grüße, Katrin

von Schafus08 am 17.09.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Schafus08

hallo Katrin, keinen Süßkram mehr kaufen, keinen im Haus haben - das wäre meine erste Maßnahme. Abends die Kohlehydrate weglassen.

von KaMeKai am 17.09.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

ich hab während der stillzeit letztes jahr schlank im schlaf angefangen

von vinchen am 17.09.2015, 13:44