Diätclub

Forum Diätclub

Hallihallo :o)

Thema: Hallihallo :o)

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht hier. Ich habe mir in letzter Zeit ganz schön viel um die Hüften gefuttert und mein Problem ist, dass ich so viel zwischendurch esse (also eigentlich rumfresse) und an keinem Schokoladenregal vorbei komme, ohne was mitzunehmen und auch gleich zu essen. Ich starte mit 60,5 kg bei 1,52 m. So viel hab ich noch nie gewogen. Ich hoffe ich krieg das wieder hin. 55 kg wären echt super, aber es ist so schwer. Liebe Grüße

von Milchreislady am 13.10.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Milchreislady

Mir geht es da leider ähnlich... Aber es ist doch schonmal was, wenn man weiß, woran es liegt, dann könnte man wenigstens was ändern! Leider schaffe ich es viel zu selten... 55kg wären ein Traum! Aber ob ich das jemals wieder erreichen werde... Mein Ziel heißt erstmal U60 kg, an alles andere wage ich (noch) nicht zu denken!

von MäuschenNr.3 am 13.10.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ja, ein weit entfernter Traum, wenn es immer wieder Sport-Schokolade im Angebot gibt.... Aber 55 kg sind bei meiner Größe auch noch genug. Von den 52, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, träum ich schon gar nicht mehr...... Bin so deprimiert. Ich weiß immer wenn ich anfange, dass ich es lassen sollte, aber mein Schweineschäferhund ist stärker und frisst.

von Milchreislady am 13.10.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von Milchreislady

Das Schlimme (bei mir) ist, ich kann nicht mal 1 Stück Schokolade essen- es muß dann schon die ganze Tafel sein, nicht ein Schokokuss, nein, erst wenn die Packung leer ist, höre ich (zwangsweise) auf... Dass das nicht gut sein kann, ist ja wohl jedem klar ;-) Solange ich nicht anfange, geht es, aber wenn irgendeine Packung auf ist, gibt es kein halten mehr...

von MäuschenNr.3 am 13.10.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Jaaa das kenn ich!!! Ich frag mich jedes Mal, warum es wiederverschließbare Schokolade gibt.... Und auch ja, solange ich nicht anfange, ist es kein Problem, aber wenn...... Ach das ist so

von Milchreislady am 13.10.2014, 21:16