Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 07.09.2016, 11:03 Uhr

Habs endlich geschafft :D

Hiii leute,

Hatte mal hier reingeschrieben, das ich wieder dem jojo Effekt zum Opfer gefallen bin nach einer langen Diät nach der ss. Nun seit fast 3 Wochen bin ich wieder dabei und bin von 68,9 kg auf 64,2 kg runter. Habe zwischendurch auch mal normal gegessen aber am nächsten Tag dann weiter gemacht. Es klappt ich kann mein Gewicht so halten und fühle mich total wohl. Also habe ich insgesammt schon 8 kg runter :)))) bin so glücklich, auch das ich endlich den Dreh raus hab wie das am besten ist.

LG

 
1 Antwort:

Re: Habs endlich geschafft :D

Antwort von rank und schlank am 07.09.2016, 14:44 Uhr

Glückwunsch und weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.