Diätclub

Forum Diätclub

Habe mich jetzt bei FDDB angemeldet und möchte wieder bei euch mitmachen.

Thema: Habe mich jetzt bei FDDB angemeldet und möchte wieder bei euch mitmachen.

Nach langer Zeit hat man rausgefunden warum ich nicht abnehme, bzw. lange nicht abgenommen habe. Ich werde grade eingestellt und hoffe das die Kilos jetzt endlich schmelzen. Da ich das ganze auch eine sehr lange Zeit habe schleifen lassen wollte ich jetzt wieder richtig durchstarten. Ein toller türkischer Gemüseladen hat um die Ecke aufgemacht, ich gehe jetzt täglich dahin und möchte mich jetzt wieder gesünder ernähren und auch endlich meiner Erkrankung den Kampf ansagen. Bei meinem letzten Verzweifelten Versuch sind knapp 4 kg in einem 3/4 Jahr gefallen, danach ging es wieder aufwärts. Ich hoffe das ich jetzt erfolgreicher bin. Wo kann ich mich am besten Anschließen? Ich wiege mich Donnerstags...........ich müßte eigentlich 30 kg abnnehmen. Wäre aber erstmal froh wenn ich überhaupt erstmal was verliere und würde mich mit einem Ziel von 95 kg erstmal glücklich schätzen. lg

von Charlie+Lola am 21.03.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Willkommen, ich kenne das, auch mein großes Ziel ist es meiner Erkrankung den Kampf anzusagen und die teils heftigen Medikamente runtersetzen vielleicht sogar irgendwann absetzten zu können. Fast 10kg hab ich jetzt in 11 Wochen geschafft, jetzt geht es erstmal an die nächsten 7,3 dann bin ich bei 110kg und dann geht es weiter Du schaffst das auch

von Maus 81 am 21.03.2014, 10:39