Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 24.09.2016, 10:47 Uhr

HCG Diät

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich ja mal geschrieben, dass mein Mann die Diät ausprobieren wird.
Er hat nun in ca. 3-4 Wochen gute 12 kg abgenommen, er ist ein neuer Mensch, fit wie eh und je, seine körperlichen Beschwerden haben stark nachgelassen, er ist nicht mehr träge und müde, sondern einfach nur noch gesund und fit. Er fühlt sich sehr wohl.
Außerdem gehen wir nach wie vor oft zum Esseen aus, das funktioniert super. Er merkt auch viel besser, wann er satt ist und hört dann auch auf. Der Magen scheint sich an kleinere Portionen gewöhnt zu haben, das ist gut.

Er nimmt die Globuli 3x täglich vor den Mahlzeiten, gute 30 Min. davor. Er verzichtet so gut es geht auf Zucker und Weißmehl. Nimmt mehr Gemüse und Salat. Kein Obst mehr am Abend. Trinkt nur noch Wasser oder mal einen O-Saft, weil es ihn lüstet.

Ich bin begeistert, ich überlege, ob ich dies auch schaffen könnte... aber ich bin nicht so diszipliniert wie er. Er macht diese Kur mit seiner Heilpraktikerin.

Wollte ich Euch nur mal so mitteilen, falls jemand Erfahrungsberichte sucht.

melli

 
6 Antworten:

Re: HCG Diät

Antwort von yaya am 24.09.2016, 13:53 Uhr

Hallo....was sind das für globulis?

Alles gute und viel Erfolg...

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Diät

Antwort von sojamama am 24.09.2016, 19:21 Uhr

Die Globuli heißen HCG, daher auch der Diätname.
HCG ist ein Schwangerschaftshormon, in USA lassen sich das die Stars spritzen, was ich aber zu gefährlich finde.
Hier in D, also bei unserer Heilpraktikerin geht das eben mittels Globuli, die geben praktisch nur die Information an den Körper, aber eben nicht gesundheitsschädigend das Hormon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Diät

Antwort von summBienchensumm am 24.09.2016, 22:46 Uhr

Hab ich auch mal versucht. Bin ich leider nicht diszipliniert genug. Ich frag mich auch immer, ob die Globulis wirklich helfen. Und man muss sich ja wirklich arg einschränken.

In Hamburg gibt es eine Ärztin, gleichzeitig Autorin des Buches HCG Plus, die das Hormon spritzt und selbst alles ausprobiert hat. Aber regelmäßige Spritzen wären auch nichts für mich. Ich glaube auch, dass die Gefahr eines Rückfalls sehr sehr groß dabei ist. Ich bleib bei meinem Slim-XR. Da kann ich zwar auch nicht kiloweise Schokolade und Kekse futtern, aber man kann normal essen und ich muss keine Angst haben, wieder zuzunehmen, sobald ich die Kapseln weglasse. Abgenommen habe ich trotzdem meine 14 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Diät

Antwort von Steff+Keks am 25.09.2016, 8:51 Uhr

Ist das dieses easy life? Das sollen doch auch Schwangerschaftshormone sein, die es als Spritze oder Tablette gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Diät

Antwort von Patti1977 am 25.09.2016, 14:47 Uhr

und danach? wichtig ist nicht das Hormon sondern dass er es verstanden hat dauerhaft gesund und richtig zu essen. klemm dich an die Ernährung dran und du brauchst keinen Heilpraktiker zu bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir zahlen nichts und verstanden hat er es, seit die ersten 5 kg runter waren

Antwort von sojamama am 25.09.2016, 18:23 Uhr

Er ist körperlich eingeschränkt, starke Arthrose, er MUSS dranbleiben, das weiß er und das wird er tun. Da bin ich mir sicher, denn jetzt gerade sieht er, wie gut es ihm tut, weniger zu wiegen und fitter zu sein.
Sich einfach rundum besser zu fühlen. Es hat gedauert, aber er hat es endlich verstanden, ihm fehlt nichts. Keine Cola, keine Schokolade... geht alles. Er isst hin und wieder mal ein Eis, trinkt auch Alkohol, mal ne Weinschorle oder mal Bier, Radler. Das sind die Ausnahmen, die man sich aber gönnen darf.

Zahlen müssen wir unsere HP nicht, ist in der Familie.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.