Diätclub

Forum Diätclub

Grüne Smoothies, jemand Erfahrung?

Thema: Grüne Smoothies, jemand Erfahrung?

Guten morgen ihr Lieben, da ich leider absolut keinen Salat essen kann, hab ich jetzt angefangen mir grüne Smoothies zu machen und bin ganz begeistert. Der Geschmack ist wirlich gut und ich kann so langsam auch Gemüse zu mir nehmen. Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander ob sie wirklich gesund sind, aber ich denke wenn ich sie direkt nach dem zubereiten trinke, ist es nicht viel anders als ob ich eine Schüssel Salat essen würde. Außer das dass kauen entfällt. Fühle mich auch insgesamt besser, was aber auch einfach am Sport und dem Gewichtverlust zu tun haben kann. LG Steffi

von Stuff84 am 01.12.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Ich mache schon seit einiger Zeit gerne Smoothies. Nicht nur Grüne, auch mal ein Früchtesmoothie etc. Was meine Fantasie grad hergibt Ich finde es für mich zum Frühstück klasse. Morgens kann ich einfach nichts essen, aber ein Smoothie geht. Ich verdünne ihn ziemlich stark, so dass er auch flüssig ist. Den trinke ich dann auch langsam und gemütlich. Für mich ist es optimal. Sonst hatte ich immer ab 10 Uhr oder 11 Uhr rieeeesen Hunger, aber vor dem mittag essen hat sich auch nicht mehr gelohnt. Das ist jetzt alles völlig weg.

von Aten am 01.12.2015, 18:53



Antwort auf Beitrag von Aten

Mittags mache ich mir auch einen Power Smoothie, besteht aus gemischten Obst, bissl Joghurt und Milch, dazu Haferflocken und Leinsamen. Super lecker. Ich kann morgens auch nur schwer was essen und wenn, dann nur was Süßes. Am liebsten Croisants, aber genau die sind ja nicht gerade toll für die Figur. Ich komme jetzt tatsächlich auf 4-5 Mahlzeiten und bei jeder ist Obst und Gemüse dabei. Wieder ein Schritt in Richtung gesunde Ernährung.

von Stuff84 am 03.12.2015, 08:49