Diätclub

Forum Diätclub

Größe/Gewicht ;-)

Thema: Größe/Gewicht ;-)

Hallo ich mochte unbedingt wieder mind.5 Kilo abnehmen,an Bewegung/Sport liegt es nicht :-( Aber ich esse einfach zu viel..... Ich bin 1,74 und wiege 74 Kilo......und ihr so ??? LG Pommel

von pommel am 16.04.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von pommel

Ich bin 1,68 m und wiege 71 kg. Das ist mir auch zuviel, aber ich habe das Problem, dass es alles am Bauch hängt. Der ist kugelrund, die Obershenkel ebenfalls etwas dicker geworden... Heißt wohl auch, ich muss mich mehr bewegen. Sport mache ich nicht wirklich. Essen tu ich ausgewogen, keine Diät mehr. melli

von sojamama am 16.04.2016, 16:57



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich bin aktuell 70,2 kg bei 1,72 cm. Vor rund einem Jahr habe ich noch knapp 20 kg mehr gewogen, von daher ist das jetzt SUPER! Alle um mich herum schreien:"Bloß nicht mehr!!!" Aber ich möchte wirklich unter 70 kommen, am liebsten auf 68 kg, dann kann die 70 kg-Marke nicht so schnell überschritten werden. Ist mittlerweile reine Kopfsache, weil ich eigentlich wirklich zufrieden bin.... Ich denke auch, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche wiegen gleich, sehen aber unterschiedlich aus. Vieles hängt vom Körperbau ab.

von angelok82 am 16.04.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von angelok82

Vorweg, habe kein Figur Problem mehr, bin in der Haltephase 1.80 67/68kg

von vinchen am 17.04.2016, 06:58



Antwort auf Beitrag von pommel

Da mache ich mal mit. Ich wiege bei einer Größe von 1,72 um die 98 kg. Also trotz der bisherigen abnahme immer noch viel zu viel. Aber immerhin wieder unter 100. Bis August wäre ich gerne bei 89 kg. Bei mir liegt es eindeutig am essen. ICh esse zuviel von den falschen Sachen.

von firstbaby2014 am 17.04.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von firstbaby2014

Hallo! Ich bin 1,68 m und wiege momentan 73,5 kg, bin aber gerade dabei die Pfunde loszuwerden. Ein Traum wären 65 kg Leider liegt es auch bei mir am falschen essen. Zu viel Süßkram.Nun bin ich dabei dieses zu ändern lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von firstbaby2014

Hallo! Ich bin 1,68 m und wiege momentan 73,5 kg, bin aber gerade dabei die Pfunde loszuwerden. Ein Traum wären 65 kg Leider liegt es auch bei mir am falschen essen. Zu viel Süßkram.Nun bin ich dabei dieses zu ändern lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von pommel

Ich bin 1,70m , vor 5 Monaten wog ich noch 74kg, jetzt bin ich bei 67,8kg. Das Ziel ist aber 63 bis 65 kg.

von Stuff84 am 17.04.2016, 19:02