Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krake am 18.08.2016, 17:59 Uhr

Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Huhu....
Frage steht ja oben.....

bin nun aus dem Urlaub zurück und würde gerne, bzw. ich muss wieder mit dem Abnehm-Projekt loslegen.
Beim Durchsehen der letzten Beiträge vermisse ich leider meine alten Mitstreiter!
Seid ihr alle noch im Urlaub???

 
4 Antworten:

Re: Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Antwort von nele82 am 18.08.2016, 19:21 Uhr

Ja hier ich starte auch wieder durch. Hatte eine Pause gemacht, hätte es aber auch so nicht mit Sport geschafft. Jetzt war ich wieder ein zweimal laufen und ein bisschen Rad fahren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Antwort von knopf.im.ohr am 18.08.2016, 20:52 Uhr

Hallo!

Bei mir lief es nicht gut und ich hätte fast aufgegeben. Möchte jetzt aber auch wieder durchstarten.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Antwort von Aten am 19.08.2016, 10:17 Uhr

Ich bin jetzt auch seit 7 Tagen wieder streng dabei. Hab im Urlaub etwas zugenommen (3kg) aber das ist so ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Antwort von mandellos am 19.08.2016, 20:38 Uhr

Mich gibt's auch noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.