Diätclub

Forum Diätclub

Ganz ohne gehts bei mir leider nicht :-( Ideen, Tips erfragt

Thema: Ganz ohne gehts bei mir leider nicht :-( Ideen, Tips erfragt

Hallo, so ganz ohne "Naschen" gehts bei mir zur Zeit nicht ;-( Gibts zuckerarme und fettarme Naschereien auch? LG NiNoLu

von NiNoLu am 03.04.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

schwarze Schokolade (mind. 75% Kakao)

von Bookworm am 03.04.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

Also ich würde auch Schoki mit ganz hohem Kakaoanteil nehmen. Hat den Vorteil, dass man da mit Sicherheit keine größeren Mengen verputzt.

von Graupapagei3 am 03.04.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

Mache mir jeden Tag ein Schüsselchen mit 50g Trockenobst fertig, was ich über den Tag verteilt nasche. Ist nicht unbedingt zuckerarm, dafür aber fettfrei. Und obwohl ich mir das gönne, hab ich mit ein bisserl FDH und Sport schon 3kg in 3 Wochen abgenommen :-) (Mehr geht bei mir nicht, ohne dass sich der berüchtigte Jojoeffekt einstellt)

von Ingata am 03.04.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

Hallo! Wie schon erwähnt Kakaohaltige Schokolade und Reiswaffeln (natur)! Lg tanja

Mitglied inaktiv - 03.04.2014, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Hab auch noch nie so eine Schokolade probiert, werde morgen gleich mal eine kaufen :-) Reiswaffeln ist auch eine gute Idee :-) LG NiNoLu

von NiNoLu am 03.04.2014, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh reiswaffeln haben einen hohen gehalt an Kohlenhydraten, lies mal drauf. verträgst du kohlenhydrate? mir setzen reisfaffeln direkt an der hüfte an, obwohl sie fettfrei sind.

von jeans28 am 05.04.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

Hallo, rechne dir ungefähr aus, wieviel kcal zbeispeil das stück schokolade hat, iss es und später, wenn du zeit hast nimmst du dir eine pulsuhr, sezst dich auf den crosstrainer oder gehst laufen und endest erst damit, wenn du die anzahl kcal von der schokolade erreicht hast. so solltest du nicht zunehmen, nimmst aber nicht ab, sondern solltest gleich bleiben. wenn du allerdings mehr kcal verbrennst als das stück schokolade, dann könntest du etwas abnehmen, wenn du das regelmässig machst. mit der zeit wirst du bemerken, dass du keine schokolade oder sowas mehr zu dir nimmst, weil dir der Sport richtig zusetzt. du solltest dann aber recht streng trainieren, sodass du wirklich an das stück schokolade denkst, wenn du wieder mal gelust hast danach. du wirst bemerken, dass jedes stück schokolade recht hart abzutrainieren ist.

von jeans28 am 05.04.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

würde dann eher Dörrfrüchte oder Rohkost (Karotten, Gurke, Radieschen oder solches) also Nascherei zu dir nehmen. Wenns wirklich nicht ohne Schokolade geht dann halt Maltesers. Ansonsten den Proteinshake aus dem DM mit violettem Deckel. Weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr. Den Schokoshake finde ich noch recht angenehm. Mach ihn mit Magermilch für zwischendurch.

von jeans28 am 05.04.2014, 08:40