Diätclub

Forum Diätclub

GUCK GUCK ;)

Thema: GUCK GUCK ;)

hab euch gefunden.. mir wurde gerade beim forum rund ums Baby gesagt das es auch einen Diätclub hier gibt ;) juhuu da bin ich... Hab heute mit einer freundin angefangen !! müssen die ganzen Schwangerschaftskilos weg.. (16 !!) Bin aktuell bei 84 Kilo... 16 Hab ich von der Schwangerschaft noch drauf... mal sehen wieviel ich abnehmen werde ;) Hab heute einfahc mal angefangen anstatt das Auto zu nehmen zum einkaufen (ca. 2-3 km ) zu laufen... hin und zurück mit kinderwagen! Ausserdem Lecker gegessen (bild im Anhang) Und hab einen bauchtrainer den ich benutze ;) Joggen fiel aus (Wolte ich eig. ) aber mein kleiner ist bissel am meckern... So wie gehts euch so? Was habt ihr alles vor? Macht ihr eine bestimmte diät? ich werde einfach keine oder wenig kohlenhydrate zu mir nehmen.... Deshalb gab es heute nur putenbrustfilet mit gemüse ;)

von Sina26 am 17.02.2014, 17:10



Antwort auf Beitrag von Sina26

von Kira75 am 17.02.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von Sina26

Hallo! Ich bin auch grade erst seit kurzem hier und habe mich spontan den Montagswiegern angeschlossen. Habe vor 4 Wochen angefangen mit Low Fett 30 bin jetzt aber auf Kalorienzählen umgesprungen weil das mit dem Low Fett echt schwer ist wenn man noch 2 mitesser hat. (die wollten die LowFett Produkte nicht mehr haben und 2 verschiedenen gerichte kochen will ich nicht) Ich bin mit 108,7kg gestartet und habe heute 105,7 gewogen. Habe also genau 3kg in 4 Wochen abgenommen. Mein Ziel habe ich mir erstmal nicht so hoch gesteckt und peile erstmal 90kg an. Zudem habe ich meine alte Tae Bo Kassette rausgekramt und mache da seit heute täglich das 8 minuten Training. Das habe ich als Teenager immer gerne gemacht und habe es zufällig am Wochenende beim ausmisten gefunden. Ich wünsche dir viel Glück!

von hummelbienchen am 17.02.2014, 18:24