Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 23.09.2016, 12:23 Uhr

**Freitagswieger**

Hallo ihr Lieben..

da die Gruppe hier nicht sonderlich aktiv ist und ich mich hier ziemlich "alleine" fühle ;-) verabschiede ich mich aus dieser Gruppe..

Ich mach jetzt ohne Diätforum weiter.
Ich habe jetzt auf den Tag genau in 6 Monaten 15 kg abgenommen.
Noch weitere 5 sind mein Ziel wo ich aber sehr zuversichtlich bin.
Ich passe wieder in Größe 40 womit ich mich bei meiner Größe (180 cm) wohlfühle.
Ich wünsch euch viel Erfolg

LG
Zuna

 
1 Antwort:

Re: **Freitagswieger**

Antwort von Spuni am 23.09.2016, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Abnehmerfolg.

Ich habe seit Anfang März ebenfalls 15kg abgenommen. Nur seit unserem Urlaub geht es irgendwie nicht vorwärts. Ich möchte gerne noch 7kg abnehmen.

Du kannst gerne in unsere Mittwochgruppe kommen.
Überlege es Dir.
Viel Erfolg weiterhin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.