Diätclub

Forum Diätclub

Frage zur Ernährung

Thema: Frage zur Ernährung

Hallo Mädels, eine allgemeine Frage an euch: Wie sieht während eurer Diät euer Essensplan aus? Also angefangen von Frühstück über Mittag- und Abendessen? Worauf achtet ihr, was esst ihr in dieser Zeit gar nicht usw. Ich würde gerne abnehmen und habe wenig Ahnung bzw. noch weniger Ideen. Freue mich über eure Ratschläge und Tipps und bedanke mich schon mal ganz herzlich.

Mitglied inaktiv - 20.03.2015, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings achte ich darauf, dass ich täglich nicht mehr als 1400 kcal zu mir nehme. Ausserdem nehme ich "nur" 3 Mahlzeiten zu mir......d.h. keine Zwischenmahlzeiten. MfG

von 77shy am 22.03.2015, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse auch alles. Ich schreib Dir aber mal so grob auf, was ich so esse. Frühstück: Brot oder Brötchen, mit Marmelade, Nutella, Honig etc. was mir halt so schmeckt, dazu einen Kaffee und einen Tee. Mittags: da koche ich nur eine Kleinigkeit wenn meine Große aus der Schule kommt. Wienerle, Nudeln, Pfannkuchen, Gemüse, Kartoffeln usw. ist immer dabei, Rohkostteller auch meistens (sie mag keinen Salat, aber einfach ne Tomate oder Gurke geht immer) Abends: da koche ich meistens auch nochmal, aber mit wenig oder ganz ohne KH. Die Kinder bekommen oft extra gekocht, weil sie nicht alles essen. Zwischenmahlzeiten in dem Sinn gibt es keine, aber ich neige dazu, immer wieder was zu nehmen.... ein Obststück, eine Praline, einen Zwieback oder Kekse... das habe ich leider nicht unter Kontrolle. Daher habe ich auch nichts abgenommen. Allerdings muss ich sagen, durch die Reduktion von Zucker und KH fühle ich mich besser. Leichter, nicht so aufgebläht und auch nicht mehr so dick. Ich bin zwar noch dicklich, aber fühle mich anders. Schwer zu beschreiben. Momentan fühle ich mich wohl so wie ich bin. Das ist mir auch wichtig. Ich achte aber schon darauf, was ich esse. Ich fresse auch nicht wahllos und planlos in mich hinein. Mir reicht z.B. ein Stück Schokolade oder eine Praline, andere "fressen" gleich 5. melli

von sojamama am 24.03.2015, 11:51