Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu Weight Watchers

Thema: Frage zu Weight Watchers

Hallo an die Weight Watchers Profis, kann man eigentlich aus den alten Kochbüchern die Points bzw Propoints und die jetzigen Flexpoints einfach kombinieren oder umrechnen? Weiß jemand, wann welche Pointsvariante rauskam, damit ich bei Kochbüchern evt. einfach auf das Erscheinungsjahr schauen kann? Vielen Dank für eure Hilfe und viel Erfolg beim Abnehmen! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 08.10.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Natürlich umgekehrt, tausche im obigen Beitrag Flex und Pro-Points... Arrgghhh....

von Zuckerhuhn am 08.10.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Am besten gehst du auf die Homepage von ww. , dort kannst du dir die aktuellen Bücher anschauen. Also ich hab auch noch die alten Kochbücher, teilweise stimmen die Punkteangaben noch, aber ich rechne immer nach. Dazu musste ich mir jedoch den einkaufsführer besorgen . In 2-3 Wochen fang ich auch wieder an, da der Krümel bis dahin hoffentlich da ist

von Nicki.L86 am 16.10.2014, 12:20