Diätclub

Forum Diätclub

***Fastenmädels***

Thema: ***Fastenmädels***

Na, wo steckt ihr alle? Wie läuft's mit eurem Vorhaben? Bei mir klappt es nach wie vor gut, ich hab kaum noch Schoki-Gelüste und kann sogar gut zuschauen, wenn ich irgendwo zum Kaffeetrinken eingeladen bin. Aber als anonyme Schokoholikerin weiß ich, dass ich sofort wieder "drauf" bin, wenn ich erstmal damit anfange. Aber 3 Wochen sind geschafft und das ist ein gutes Gefühl. Heute konnte ich auch eine schöne Abnahme verzeichnen (-1,5 kg) - es lohnt sich also durchaus ;-) Euch weiterhin viel Durchhaltevermögen!

von lilatiger74 am 26.03.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

halte bis jetzt auch durch und mir geht es gut damit. Seit dem Beginn sind 3 Kilos weg.

von Marianna81 am 26.03.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Halte auch durch aber bis jetzt sind es nur 200g weniger! Aber was weg ist ist weg. Woran es liegt das es nicht runtergeht, ich weiß es nich Lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch dabei und halte durch, aber es fällt mir nicht leicht. Mir fehlt so was kleines Süßes nach dem Mittag. Von der Abnahme her hätte ich mehr erwartet, aber es ist insgesamt ok. Mir geht es rundum gut.

von Jeanette_ am 26.03.2014, 21:59