Diätclub

Forum Diätclub

Fastenheit - Tag 22: Wiegetag....

Thema: Fastenheit - Tag 22: Wiegetag....

Guten Morgen die Damen, ist euch eigentlich bewußt, dass wir die Hälfte bereits rum haben? Wir liegen quasi im Endspurt.... Ich bin ja mal gespannt, ob ich es in den nächsten 2 Wochen noch schaffe, unter die 80 kg zu kommen. So, was sagte meine Waage heute? 82 kg Nun, dass ist auf jeden Fall weniger als vor einer Woche, aber nicht wirklich berauschend. Berauschend war aber die Anzeige der Körperfettwaage. Ich weiß, dass die Dinger nicht sehr genau sind, aber den relativen Schwankungen darf man glauben schenken. Und siehe da: Aus 38% sind 36% geworden. Das freut mich dann doch sehr Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir geht es weiter stetig bergab: seit letzter Woche ein Minus von 0,8 kg. Damit kann ich wohl zufrieden sein. Mir tut die (fast) tägliche Tour mit dem Rad zur Arbeit und zurück sehr gut. Insgesamt fahre ich ca. eine Dreiviertelstunde und ich merke immer, wenn mal faul war und das Auto nehmen konnte. Wenn es so weiter geht, werde ich mein Ziel gut erreichen. Und dann hoffentlich auch halten .

von Johanna2 am 11.03.2015, 17:42



Antwort auf Beitrag von Johanna2

O ja! Ich bin auch so froh darüber, dass ich täglich zur Arbeit radeln kann. Ohne dem würde ich wahrscheinlich eingehen wie eine Primel. Zudem es ja auch andere Nebeneffekte hat: Vor kurzem war ich beim Kardiologen - Vorsorgeuntersuchung. Irgendwann wurde es auf dem Messrad schwieriger und ich meinte auch zu ihm, dass ich jetzt aber anfagen werde zu schwitzen. Darauf hin lachte er und meinte, dass bei der Stufe die Meisten luftschnappend zusammen brechen würde. Die Stufe hatte er schon lange nicht mehr einstellen können..... Das machte mich dann doch stolz. Grüße Sodapop - die auf dem Radweg im Sprint fast jeden hinter sich lässt

Mitglied inaktiv - 12.03.2015, 08:39