Diätclub

Forum Diätclub

Essen 9.1.2017

Thema: Essen 9.1.2017

Hallo,ich wage nochmal ein Versuch.Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.Sind ja doch einige Neue hier. HERZLICH WILLKOMMEN Mein Essen heute Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und dazu etwas Marmelade 1 große Tasse Milchkaffee Zwischenmahlzeit: selbstgemachter Obstsalat Mittag: Nudelsuppe mit Geflügelwürstchen Nachmittag: Latte Macchiato Rest Obstsalat Abendessen: Gemüsepfanne 3L Tee

von Spuni am 09.01.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Spuni

Frühstück : 3 Löffel Bio Amaranth mit geschnittenem halben Apfel und 200 g fettarmen Joghurt Mittag: 250 g Tomaten halbe Gurke 1 helles Brötchen, belegt mit Hähnchenwurst und Käse Snack bei einer lieben Freundin: 1 Plätzchen und 4 Pralinen Abendbrot : Blattsalatt mut Mais, Hähnchenbrust und Röstzwiebeln 50 g geröstete Sonnenblumenkerne mit Schale ( also die Schale natürlich abgeknabbert) Ich bin gespannt auf übermorgen

von angelok82 am 09.01.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hallo, mein Essen: Frühstück: 2 Toast mit Schoko-Nuss-Creme 300ml Milch mit Proteinpulver (war beim Sport) 2 Tassen Kaffee mit Milch Mittag: Nudeln mit Bolognese Nachmittags 1 Apfel 3 Spekulatiuskekse Abends 3 Scheiben Brot mit Chorizo/gek. Schinken Tschau

von schmitt am 10.01.2017, 10:22