Diätclub

Forum Diätclub

Essen 24.11.

Thema: Essen 24.11.

Hallo. Ich fang mal an: Frühstück: 1 Scheibe Roggenbrot mit Quark und Marmelade, 2 gr Kaffee mit Milch 1,5% Snack: 1 Apfel Birne Mus mit Leinsamen Mittag: 1 Rinderroulade mit Rotkohl (ohne Kartoffeln) 1,5 l Tee 0,5 l Wasser Eigentlich weiß ich ganz gut über gesunde, vernünftige Ernährung Bescheid. Aber die Theorie klappt besser als die Praxis Zur Zeit bin ich gut motiviert und freue mich über einen regen Austausch mit Euch Schönen Abend

von Melle2016 am 24.11.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Frühstück: Porridge mit Obst 1großer Milchkaffee Mittagessen: Vollkornnudeln mit Gurkensalat und Putenschnitzel(unparniert) Nachmittags: Kaffee mit Milch und 1Keks Abend: Gemüsepfanne 2L Tee

von Spuni am 24.11.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Frühstück: 1 Vollkorntoast mit Marmelade, Kaffee mit Milch, 1 Orange Mittag: Nur ein kleines Stück Marmorkuchen dazu Kaffee mit Milch und 1 Orange Abend: Wunsch meines Mannes und meiner Kinder: Rollbraten mit Klöße Ich habe nur ein kleines Stück Fleisch gegessen dazu einen Kloß und Endiviensalat, danach 1 Duplo Trinken: 2l Tee

von Uli1986 am 24.11.2016, 20:10