Diätclub

Forum Diätclub

Essen 10.11.

Thema: Essen 10.11.

Frühstück: 25g Frühstücksbrei 5g Shia Orange,Birne,Apfel 1 großer Milchkaffee Mittag: 200g Gurkensalat 160g gekochte Vollkornnudeln mit Tomatensoße 1 Stück Zartbitterschokolade mit Granatapfel Nachmittag: Kaffee mit Milch Abendessen: Gemüsepfanne mit Feta 1 kleines Stück Milkaschokolade Getrunken: 1,5l Ingwertee mit Zitrone 1,5l Honeybushtee Ohne Schokolade ging heute nicht. LG

von Spuni am 10.11.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Spuni

Huhu Ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich's täglich schaffen werde hier zu schreiben... Frühstück: 1 Scheibe Hefezopf mit Marmelade dazu Milchkaffee Mittag: Schinken-Paprika-Käse Toast dazu Endiviensalat Nachmittag: Milchkaffee und eine Orange Abend: 1 Scheibe Brot mit 1 Scheibe Bierschinken und 1 Scheibe Emmentaler dazu noch den Rest Endiviensalat von Mittag Getrunken habe ich 1 Kanne Tee und 1,5 Liter Wasser Lg

von Uli1986 am 10.11.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Klar gerne.Danke.Je mehr schreiben um so mehr Anregungen gibt es. Weiß auch nicht ob ich es jeden Tag schaffe. Dein Frühstück klingt lecker. LG

von Spuni am 10.11.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Spuni

Nicht, dass ihr denkt, ich wäre nach einem Tag wieder verschwunden, aber heute war hier Sankt Martin. Ich schreibe deshalb heute nichts ausser kleine Stichworte wie: Muffin, Brezel, Würstchen....

von petra74 am 10.11.2016, 22:28



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Hört sich lecker an. Bei uns ist der Umzug heute. Wetterbedingt wurde aber der Würstchen Verkauf danach abgesagt. Ist sehr schade, besonders für die Kinder. Die freuen sich ja schon immer ganz arg auf diesen Tag...

von Uli1986 am 11.11.2016, 06:07



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Guten Morgen! Bei uns ist der Umzug auch heute.Mal sehen.

von Spuni am 11.11.2016, 06:14



Antwort auf Beitrag von Spuni

Spuni, das war eine super Idee von dir! Vor allem, weil es ja neulich hieß, es gäbe zu wenige Tipps. Am 10.11. hatte ich Früh: 250 g fettarmen Joghurt 25 g Müsli 1/4 gefüllten Streusel 2 Kaffeebecher mit Milch Mittag Reisgericht mit Hähnchen und Paprika. 1/4 gefüllten Streusel Abend 300 g Tomate 100 g Sonnenblumenkerne geröstet 2 Kinderbuenos zur Feier des Tages Mein Mann hatte Geburtstag

von angelok82 am 11.11.2016, 07:24



Antwort auf Beitrag von angelok82

Danke. Ich dachte mir ich versuche es mal.Ich finde es interessant was andere essen und so bekommt man auch Anregungen, was ich auch essen könnte oder ändern kann. Danke auch für die Antwort unten.Da habe ich es wirklich falsch verstanden.Ich werde die Zetti mal probieren.Manchmal brauche ich einfach Schoki. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag und deinem Mann noch alles Gute.

von Spuni am 11.11.2016, 09:13