Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle2016 am 03.12.2016, 23:38 Uhr

Essen 03.12.

Hallo. Heute sehr unregelmäßig und wenig ausgewogen, da wir auf einer Sportveranstaltung waren:

2 gr Kaffee mit Milch, 2 kl Scheiben Vollkornbrot mit Honig und Quark und Marmelade.

1 Cappuccino mit 8-10 Plätzchen

2 Mehrkornbrötchen mit Frischkäse, Putenwurst und Gurke

1 Banane, 1 Apfel, Rohkost Paprika

Stückchen von der Frikadelle, Löffelchen Nudelsalat, Stückchen Laugenbrezel (kalt und typisches Langeweile-Essen für mich)

Getränke: zu wenig, da Getränke mitbringen verboten und mir dort zu teuer. Also max. 1 l Wasser

 
8 Antworten:

Re: Essen 03.12.

Antwort von Steff+Keks am 04.12.2016, 0:58 Uhr

Morgens.:
1 Brötchen mit Scheibe käse und Camembert, Milchkaffee

Mittags.:
Halbes käse Brötchen, die 2.hälfte hat der Hund vom Teller geklaut , kleine Ritter Sport, 3 gabeln Spaghetti von gestern

Abends:
Forelle, Baguette mit Butter, Feldsalat, stückchen Roastbeef, Stück Ente, Lachs, 2 Mini-semmelknödel, Kürbisgemüse, Spitzkohl. Nachtisch Lebkuchenmousse, gebrannte Mandelncreme, bißchen Waffel.
Zum trinken dazu zwei Gläser Weißwein und ein mochito.
Aber das Abendessen habe ich wohl nur in meiner Phantasie genossen, hab ja nur Essstörung, wie ich heute gelernt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen 03.12.

Antwort von Uli1986 am 04.12.2016, 8:01 Uhr

Ich habe gestern mit den Kindern Plätzchen gebacken. Und ich habe soviel genascht das es mir Den ganzen Tag sooooo übel war. Ich brachte kaum einen Bissen runter....

Heute sind wir zum Enten essen eingeladen. Also wird es heute nicht viel besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen 03.12.

Antwort von Spuni am 04.12.2016, 8:07 Uhr

Frühstück:
Porridge mit Obst
1großer Milchkaffee und 3 selbstgebackene Plätzchen

Mittag:
2Kartoffeln,Eisbergsalat und Seelachs

Nachmittag:
1 Kaffee mit Milch und 1Schokokeks

Abends:
2 Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse und Schinken,dazu Tomate
2 Schokokugeln

3L Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt da gar keinen Grund sich lächerlich drüber zu machen........

Antwort von Charlie+Lola am 04.12.2016, 9:42 Uhr

ich habe im Wohnheim mit 3 Essgestörten Mitbewohnern gewohnt.
Und ganz ehrlich?

Ich finde es auch sehr bedenklich sich jeden Tag zu wiegen und jeden Tag sein Essen zu dokumentieren.
Mir würde im Traum nicht einfallen 3 Gabeln Spagetti zu erwähnen..........aber das nur am Rande.

Und ich habe mir mal die Mühe gemacht deine Essenspläne so durchzulesen.
Die Energie die du deinem Körper gibst ist wirklich nicht die beste.

Anstatt sich darüber aufzuregen das dir jemande einen Hinweis gibt über dein schlechtes Essverhalten solltest du dankbar sein.
Aber vermutlich bist du noch nicht so weit.

Schau dich mal bei ANAD um, dort gibt es auch einen Selbsttest.

Du mußt ja keine Essstörung haben, aber dein Essverhalten ist nicht normal. Da solltest du dankbar sein das man dir einen Hinweis gibt, nimm ihn an und lerne etwas draus. Das ist mein Hinweis den ich dir geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen 03.12.

Antwort von Steff+Keks am 04.12.2016, 12:10 Uhr

Ich dokumentiere nicht jeden Tag mein essen, das machen andere hier. Viele Pläne kannst du gar nicht von mir gelesen haben. Ich wiege mich jeden Tag, das stimmt. Ich habe aber auch erklärt warum...
Wenn ich schon hier das essen aufschreibe, dann muss ich auch die 3 gabeln Spaghetti erwähnen, sonst macht es ja wenig Sinn.
Was heißt, ich bin noch nicht so weit? Weit genug für was? Ich habe gute 55kg abgenommen und bin stolz darauf, Antrag für die Bauchdeckenstraffung läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme ich zu

Antwort von Fanti31 am 04.12.2016, 15:07 Uhr

ja das sehe ich auch so
gesund ist es sicherlich nicht sage ich mal
aber ich denke dass soll jeder für sich entscheiden
dass du nicht mehr zunehmen willst kann ich gerade da ich ja soviel habe wie du hattest sehr gut verstehen
aber so wie du dich jetzt ernährst ist es nicht reichhaltig an dem was dein Körper braucht
ansonsten klasse wie du abgenommen hast
aber ich denke ein bisschen mehr könnte dein Körper schon vertragen vorallem an Obst und Gemüse und auch eine richtige Mahlzeit
Alles Liebe Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt da gar keinen Grund sich lächerlich drüber zu machen........

Antwort von Steff+Keks am 04.12.2016, 22:48 Uhr

Hab den Test bei ANAD gemacht, alles supi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt da gar keinen Grund sich lächerlich drüber zu machen........

Antwort von Fanti31 am 05.12.2016, 6:26 Uhr

Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.