Diätclub

Forum Diätclub

Es fehlen noch 5 Kilo

Thema: Es fehlen noch 5 Kilo

Hallo, ich habe in der SSW 20 Kilo zugenommen! Die ersten fünfzehn Kilo purzelten fast von selbst. Die letzten 5 Kilo sind so hartnäckig Habe versucht mich Low Carb zu ernähren, dies habe ich Ca 3 Wochen gemacht und bin wieder alten Gewohnheiten verfallen.... Wie motiviert ihr euch? Habt ihr Tipps?

von fuechslein26 am 24.09.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von fuechslein26

Hallo, ich motiviere mich damit, dass ich mir Fotos von mir anschaue und denke,so willst du NIE MEHR aussehen! Damit,dass ich shoppen gehen kann und in Sachen reinpasse,die ich mir noch wenigen Monaten sehnsüchtig angeschaut habe,die es in meiner Größe aber nicht gab. Von allen Seiten bekomme ich Komplimente und sonne mich darin,das motiviert mich unheimlich , nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen. Ich habe jetzt 15 kg runter,somit eigentlich mein Wunschgewicht erreicht,versuche aber dennoch weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten. Viel Glück und Erfolg weiterhin.

von angelok82 am 25.09.2015, 06:32