Diätclub

Forum Diätclub

Erste Woche Diät rum

Thema: Erste Woche Diät rum

Guten Morgen! Die erste Woche meiner Diät ist herum.Vor einer Woche hatte ich 82kg und heute 80,7kg.Das sind schon mal 1,4kg weniger. Das ist ja schonmal ein guter Anfang.Ich hoffe es geht weiter vorran. Allerdings fahren wir nächste Woche eine Woche zu meinen Eltern, da wird es schwer werden. Euch allen einen guten Start in die Woche und super Wiegeergebnisse. LG

von Spuni am 14.03.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von Spuni

Guter Start

von vinchen am 14.03.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von Spuni

viel standhaftigkeit für die woche bei deinen Eltern! Lg

von miez.0 am 14.03.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von miez.0

Danke dir.Es ist auch noch genau über Ostern. Ich hoffe es geht. LG

von Spuni am 14.03.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von Spuni

Wenn du bei deinen Eltern bist freuen die sich sicher über Zeit mit den Enkeln und du könntest eine Stunde walken gehen. Stöcke gibts bei Aldi und Lidl grad bei den Aktionsangeboten. Damit hast du Bewegung und Gelenkschonenend ist es auch. Hab nach meiner Rücken Op letztes Jahr und bewussterem Essen damit von September bis heute Ca 15 kg abgenommen.

von Soie am 14.03.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von Soie

Guten Morgen! Ja das habe ich mir auch schon überlegt dann einfach laufen/gehen zu machen.Leider kann ich mit Stöcken nicht laufen,da ich rechts eine Erkrankung habe und nicht zugreifen kann bzw.meine Hand und 3 Finger komplett steif sind und der Rest zum Teil.Aber ich kann ja trotzdem laufen. LG

von Spuni am 15.03.2016, 07:16