Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 14.04.2015, 11:23 Uhr

Erfolg!!!

Liebe Mitstreiter!

Ich muss mich heute einfach mal freuen!
Seit Februar mache ich (nach einen lieben Tipp eines Forumsmitgliedes) bei weightguard mit! Eines meiner Ziele ist es gewesen, in eine tolle Esprit-Hose rein zu passen, die ich mal geschenkt bekam!
Jetzt mal ein Vorher und jetzt Bild davon!

1. Bild Februar 2015
1. Bild 14.04. 2015

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Erfolg!!!

Antwort von amynona am 14.04.2015, 11:25 Uhr

Ich habe die Hose vor ein paar Wochen nicht annähernd schließen können. Jetzt, mit 6kg weniger:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg!!!

Antwort von Limayaya am 14.04.2015, 13:54 Uhr

Ja, hey!!!! Glückwunsch....darf ich auch meinen unverholenem Neid ob deiner Taille, Hüfte und Bauchregion zum Ausdruck bringen?
Ich bin ja mittlerweile auch schlank, und treibe regelmäßig Sport....aber so richtig fest ist mein Bauch nach den beiden Schwangerschaften einfach nicht mehr geworden *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg!!!

Antwort von rala_25 am 14.04.2015, 21:53 Uhr

Finde ich auch klasse!

=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg!!!

Antwort von vinchen am 15.04.2015, 6:37 Uhr

Respekt, da muss ich wohl noch etwas gas geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg!!!

Antwort von Rina am 15.04.2015, 13:08 Uhr

SUPER!
LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch:) und Frage

Antwort von Clauds am 15.04.2015, 13:50 Uhr

Wow! Super! :)
Was genau ist weightguard?
ich versuch auch schon seit januar die SSPfunde loszuwerden, aber es tut sich gar nichts. Trotz gesundem Essen und Sport :(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg!!!

Antwort von barnie am 15.04.2015, 15:39 Uhr


WOW!
Toll! Richtig klasse, Ich freu mich für dich.
Siehst gut aus und die Hose sitzt 1 A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch:) und Frage

Antwort von amynona am 15.04.2015, 19:56 Uhr

Danke! Weightguard ist ein (in der Grundfunktion, die ich auch nutze) kostenloses Programm, ähnlich wie weight watchers aufgebaut.
Man bekommt je nach Größe und Gewicht ein Kontingent an Punkten, die man pro Tag verzeren sollte. 1 Punkt hat dabei 50kcal.
Man muss sich etwas rein fuchsen und auch anfangs auf jeden Fall sein Essen wiegen, bzw. Auf die Zusammensetung achten. Etwas Disziplin ist notwendig, aber es gibt keine Verbote, so lange man im Rahmen seiner Punkte bleibt.
Durch Sport kann man sich zusätzliche Punkte erarbeiten.
Da ich gern mal nasche, fahre ich inzwischen sehr viel Rad und erarbeite mir so mal ein Stück Kuchen oder Schoki.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg!!!

Antwort von amynona am 15.04.2015, 19:58 Uhr

Danke Dir!
Ein bischen Bauch hab ich auch noch, den hab ich fürs Foto angespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Clauds am 15.04.2015, 20:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.