Diätclub

Forum Diätclub

Erfahrungen mit Proteinshakes?

Thema: Erfahrungen mit Proteinshakes?

Wer hat denn schon mal zusätzlich zum Training auch Proteinshakes probiert und kann sagen ob das wirklich anschlägt und wie man das anwenden soll, ich denk mal direkt nach dem Training ist sicher gut, aber nur einen pro Tag - kann sich der Körper auch übersättigen, was passiert dann wenn man zuviel davon zu sich nimmt?

von oaktree am 11.03.2015, 00:00



Antwort auf Beitrag von oaktree

Hallo, wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht. Kann nur sagen, dass ich mal eine Shake gekauft habe und kann das Zeug absolut nicht trinken... Gibt aber ja viele verschiedene! Meine Freundin kauft hochwertiges Eiweiß im Fitneßstudio. Also das ist auf jeden Fall nochmal ein anderes Pülverchen, wie das Zeug was man so im Laden kaufen kann... Sie trainiert aber auch richtig oft und viel, so 5 x die Woche!! Also entweder in einem guten Fitneßstudio erkundigen od. über Ernährungsberatung vielleicht. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 14.03.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Aber warum nicht trinken weils dir nicht schmeckt oder weil dus nicht verträgst? Naja rein im Studio kaufen mag ich nicht wünsch mir was Gutes in hoher Qualität und nichts gebundenes - aber ja ev Beratung wäre cool, auch möchte ich nicht so ne große Menge kaufen müssen, was wenns mir nicht schmeckt.

von oaktree am 15.03.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von oaktree

Ich kann es nicht trinken, weil ich das nicht runter kriege. Mich erinnert das an Babymilch, die mit Pulver angeschüttelt wird und schon die fand ich rein geruchsmäßig zum brechen. So gings mir mit dem Shake, den ich mal versucht hab. Hatte ihn hergestellt, einen Schluck genommen und musste ihn ausspucken. Das wars für mich mit dem Thema Shakes. LG

von Rosinchen78 am 15.03.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Aber es gibt ja auch abseits der saahnigen Sachen immer wieder Geschmäcker in Richtung frucht und co, vielleicht besser und denk mir man muss es auch nicht mit Milch anrühren.

von oaktree am 19.03.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von oaktree

hi oaktree, also wenn du mich fragst, ich habe das schon verwendet. das hilft sehr gut. aber auch nur wenn du ordentlich trainierst. denn dann verlangt dein körper erst richtig nach den benötigten inhaltsstoffen. einfach so ein bisschen sporteln bringt nichts. da muss man schon richtig ran. dafür sind die dann richtig gut geschaffen. an sich kannst du die gut einmal pro tag trinken. so nach dem training. dann passt das schon. so wirklich übersättigen ist schwer. du nimmst dann halt mehr kalorien zu dir und hat dann den gegensätzlichen effekt. das ist wie mit allen dingen. solang du es in maßen zu dir nimmst. ist es in ordnung. wenn du lieber fruchtige sachen magst, also nicht wie die meisten, die halt schoko oder vanille enthalten. dann kann ich dir sugarfree proteine empfehlen. das gibts nur in fruchtig^^. und ein paar sorten haben die auch. schau es dir einmal an! falls du noch wo hilfe brauchst, schreib einfach.

von Windelmeister am 30.03.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Windelmeister

Danke - werde ich machen gibts denn irgendeinen Grund warum denn genau das - also Preis, Qaluität oder wie? Und jaa fruchtig ist gut mag ich viel lieber!

von oaktree am 01.04.2015, 22:21