Diätclub

Forum Diätclub

Erfahrungen mit Hajoona?

Thema: Erfahrungen mit Hajoona?

Hallo. Gestern hatten wir Besuch von einer Bekannten die Hajoona Produkte vertreibt. Natürlich hat sie das hoch gelobt...es wäre DAS meeeega tolle Zeug und soooo gesund blabla...es wäre weltweit einzigartig usw.... man könne es nur über die speziellen Verkäufer erwerben und wäre nicht im Handel erhältlich. Man fühle sich gesund und fit. Alle Giftstoffe gingen aus dem Körper. Man wird sauber bis in die letzte Ritze. Toller nebeneffekt wäre dass man suuuper gut abnehmen würde. Ganz automatisch ohne Ernährungsumstellung etc. Ich fand das Gespräch insgesamt ziemlich anstrengend weil zwischendurch so Psychosprüche kamen wie "WIE... euch ist eure Gesundheitbkeine keine 200 Eur pro Monat wert???" Mir kam das irgendwie so sektenmässig vor. Abgesehen von dem Kauf der Produkte wurde auch ganz extrem angepriesen dass es so toll wäre wenn man selbst Berater werden würde. Freie zeiteinteilung und suuuper Verdienstmöglichkeiten. Viele Berater hätten inzwischen schon ihren Hauptberuf aufgegeben und würde nur noch das Produkt vertreiben. Und...man solle nach Möglichkeit weitere Berater akquirieren und dazu überreden... also so eine Art Schneeballeffekt...jeder grast dann seinen Bekanntenkreis ab und wirbt dafür..die neu geworbenen haben dann widerrum weitere Bekannte die belabert werden usw. Also...kennt jemand die Produkte? In Facebook sind natürlich nur positive Ressonanzen vorhanden. Ich glaube aber man kann in Facebook selbst negative Kommentare von seiner Seite löschen. So denke ich haben die das bestimmt auch gemacht. Irgendwie hat die mich aber so vollgequatscht dass ich doch tatsächlich ins grübeln komme ob es wirklich nicht mal ein Versuch wert wäre. Vielleicht MUSS man wirklich jdn monat viel Geld in die Hand nehmen um sich besser und gesünder zu fühlen?! Ich glaube die blöden Psychokommentare von der haben mich total verwirrt. Wer kennt diese Produkte? Vielen Dank für eure Meinungen

von Mausi1 am 06.11.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Hajoona vertreibt seine Produkte in einem sog. Schneeballsystem. Alleine das würde ich persönlich absolut nicht unterstützen. Je größer das Schneeballsystem wird, desto mehr stehen die Verkäufer unter Druck. Das merkt man auch an dem Druck, den die Verkäufer aufbauen. Das was dort angeboten wird, ist wirklich kein Hexenwerkt und die Zutaten sind in fast jedem Bioladen -- vermutlich günstiger -- zu erwerben: - Grüner Kaffee - Aronia Saft - Granatapfel Saft Die Wirkung vom grünen Kaffee ist umstritten. Aronia ist ein sehr gesunder Saft, von dem kleine Mengen ausreichen, um den Köper gut mit Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Ebenso ist es mit dem Granatapfel. Trotzdem funktioniert das Abnehmen auch dann nur über eine Umstellung der gesamten Ernährung und über Bewegung. Also ich persönlich würde es definitiv nicht machen. Schon gar nicht für das Geld. Da würde ich lieber in gutes Obst und Gemüse und vielleicht einen 5 Liter-Kanister Aronia-Bio-Saft im Bioladen investieren und frisch und ausgewogen selber kochen. Meine Meinung. LG leaelk

von leaelk am 06.11.2016, 08:12



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hajoona ist ein abgewandeltes Schneeballsystem und so zwar legal, aber zu dem Rest meines Textes stehe ich weiterhin. Und ansonsten möchte ich bitte von jeglichen Hajoona Befürwortern oder Vertreibern in Ruhe gelassen werden! DANKE!

von leaelk am 03.09.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo :) Ich selbst bin von einem Berater angesprochen worden und war anfangs sehr skeptisch !! Denn jeder verkauft sein Produkt als das beste tollste und bemerkenswerteste ... Also hab ich mich selbst schlau gemacht und gesehen , dass die Firma mit der Uni-Heidelberg zusammen arbeitet , die Fokus Zeitschrift hat Hajoona als Wachstumschampion ausgezeichnet und ein unabhängiges Labor testet die Produkte auf Rückstände und Qualität , das hat mich vorab schon mal überzeugt !!! Also hab ich die Produkte probiert und muss sagen ich bin absolut begeistert , nach ein paar Wochen konnte ich schon deutlich Verbesserungen merken !!! Und zum Vertrieb kann ich nur eines sagen , jeder der glaubt das Direktvertrieb ein Schneeballsystem ist ,der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann Leute informiert euch doch mal !!! Allein die Inhaltsstoffe von den Produkten sprechen für sich und jeder der glaubt das er im „bio-Shop“ die Produkte günstiger bekommt mit dem geh ich gerne mal einkaufen haha Wenn du dir die einzelnen Rohstoffe besorgst kommt man auf ein Vielfaches, denn im Saft ist weit mehr drinnen als „nur“ Aronia Saft !! Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen , die Produkte mal für ein paar Monate zu verwenden !!

von superdad1727 am 31.10.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Hallo ich habe noch nie davon gehört das ist hier das erste mal aber ansonsten würde ich es auch so machen wie es die andere Userin ´sagt LG

von Fanti31 am 07.11.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Hallo :) Ich selbst bin von einem Berater angesprochen worden und war anfangs sehr skeptisch !! Denn jeder verkauft sein Produkt als das beste tollste und bemerkenswerteste ... Also hab ich mich selbst schlau gemacht und gesehen , dass die Firma mit der Uni-Heidelberg zusammen arbeitet , die Fokus Zeitschrift hat Hajoona als Wachstumschampion ausgezeichnet und ein unabhängiges Labor testet die Produkte auf Rückstände und Qualität , das hat mich vorab schon mal überzeugt !!! Also hab ich die Produkte probiert und muss sagen ich bin absolut begeistert , nach ein paar Wochen konnte ich schon deutlich Verbesserungen merken !!! Und zum Vertrieb kann ich nur eines sagen , jeder der glaubt das Direktvertrieb ein Schneeballsystem ist ,der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann Leute informiert euch doch mal !!! Allein die Inhaltsstoffe von den Produkten sprechen für sich und jeder der glaubt das er im „bio-Shop“ die Produkte günstiger bekommt mit dem geh ich gerne mal einkaufen haha Wenn du dir die einzelnen Rohstoffe besorgst kommt man auf ein Vielfaches !! Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen , die Produkte mal für ein paar Monate zu verwenden !! Du wirst begeistert sein

von superdad1727 am 31.10.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Ich war auch erst sehr skeptisch. Sowohl in Bezug auf die Produkte, als auch bezüglich des Vertriebssystems. Dann hab ich mir die Inhaltsstoffe detailliert senden lassen und mit handelsüblichen Preisen verglichen. Außerdem hab ich Kontakt zu den "Erfahrungsberichten" aufgenommen und genauer nachgefragt. Nachdem ich alle Ergebnisse schlüssig und überzeugend fand, hab ich die Produkte getestet. Ich muss dazu sagen, dass ich keine spürbaren körperlichen Einschränkungen hatte, somit auch keine besondere Erfahrungsstory beitragen kann. Ich kann sagen, dass meine Verdauung jetzt sehr gut funktioniert (das war vorher nicht unbedingt der Fall), ich 8 Kilos weniger hab und mich einfach nur rundum wohl fühle. Ach ja, die Schuppen sind weg und nach der Haarwäsche sind auch keine Haare mehr im Sieb. Nachdem ich befunden habe, dass ich diesen Mehrwert gern dauerhaft in meinem Leben haben möchte, habe ich mich mit dem Vertriebssystems vertraut gemacht. Ich leite die Ocean Akademie und habe keine Zeit neben 3 Kindern und 2 Firmen mit 20 Mitarbeitern irgendwas zu machen, was mich nur Zeit kostet. Außerdem habe ich den inneren Antrieb auf dieser Welt, gerade in dieser angstgetriebenen Zeit, einen Mehrwert zu bieten. Vor allem aber meiner Familie und meinem Umfeld, denn ich möchte, dass sie gesund sind. Nachdem ich auch hier ein sehr rundes und stimmiges Bild vorfand, habe ich den Bereich "Gesundheit" mit in das Portfolio der OCEAN Akademie aufgenommen. Meiner Meinung nach reicht es nicht nur was für das Hirn zu machen, wenn man den Körper vergisst. Gibt halt keine Ersatz bei eBay und ich finde wir dürfen alle lernen eigenverantwortlich auf unseren Körper aufzupassen. Meinen Weg habe ich hier gefunden und kann es deswegen mit sehr gutem Herzen weiterempfehlen. Bei Fragen kommt gern auf mich zu - hier, bei Facebook oder wo immer es Euch passt. Sonnige Grüße und bleibt gesund, Nicole

von Nicole Pethke am 05.11.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Hallo, ich habe es mal probiert - im Saft es war mir zuviel Aronia drin, und das Kaffeepulver war mir viel zu stark, sonst fand ich es aber aber ok. Die "Spruch-Fabrik" habe ich auch kennengelernt... und die "Vertreter" sind trotz bester eigener Überzeugung halt selbst keine Fachleute (und mir rhetorisch nicht gewachsen ;-) )... "Einzigartig" ist es auch nicht - da gibt es genug anderes, mal nach "Mikronährstoffkonzentrate" googlen: Lange auf dem Markt ist Cellagon, Liebscher&Bracht haben was, und eine Analyse der bekanntesten anderen findet man unter https://mikronaehrstoffkonzentrate.de/ . Da finde ich v.a die Kriterien auch gut verständlich...

von betty-57 am 19.04.2021, 15:03