Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Diäetclub
  Beitrag aus dem Forum:   Diäetclub


Erfahrung mit 10 Weeks Body Change Programm Detlef D. Soost?

Frage von maibraut2005  -  19.09.2012
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit? Klappt das wirklich? Würde gerne ein paar Kilos abspecken. Aber mit fehlt noch die richtige Motivation.

Über eure ERfahrungen und Tipps würde ich mich freuen.

Danke
Gruß
maibraut

Erfahrung mit 10 Weeks Body Change Programm Detlef D. Soost?

Antwort von Schätzelein  -  19.09.2012
Hallo, das hatte mich auch mal interessiert. Hab gegoogelt und bin dabei auf einen Journalisten gestoßen, der das Programm getestet hat.
Ernährungstechnich finde ich es sehr extrem. Kaum Kohlehydrate, kein Zucker, kein Obst usw. Die erste Zeit muss hart sein. Außerdem gibt es noch Sportübungen. Der Mann hatte es echt geschafft, sah aber meiner Meinung nach nicht gut aus, sehr hager, zu dünn.
Also, für mich wäre das nix. Vor allem muss man ja auch mal wieder "normal" essen können.
Ich weiß da aber auch nicht, wie die Erhaltung aufgebaut ist. Weißt du, was der Spaß kostet ?
LG

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Erfahrung mit 10 Weeks Body Change Programm Detlef D. Soost?

Antwort von Baghira2011  -  20.09.2012
http://abnehmen-tipp.com/detlef-d-soost-diaet/

Einen Auszug aus der Seite, wegen der Kosten!

"Das komplette Programm namens
“10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY” erhält man für eine Teilnahmegebühr von 79 Euro.

Dann wird Detlef D Soost zum Personal Coach und Teilnehmer erhalten drei Videos wöchentlich per E-Mail zugesandt. In diesen bezieht er sich jeweils auf die besagten drei Säulen: Man kocht mit Detlef, man lässt sich motivieren und trainiert schließlich nach seinen Vorgaben. Nur zwei intensive Einheiten pro Woche sollen schon genügen. Hinzu kommen Rezeptvorschläge und eine Software, mittels der der Verlauf der Abnahme dokumentiert und kontrolliert werden kann."

Besonders der erste Satz ist sehr interessant!!

79 Euro für ein paar Videos per Mail . . . ich nenne das Abzocke!

LG

Erfahrung mit 10 Weeks Body Change Programm Detlef D. Soost?

Antwort von +lalelu+  -  20.09.2012
Angst hätte ich dann "nach" diesem Programm. Wenn man wieder anfängt normal zu essen. Jojo lässt grüßen.

Liebe Grüße

Erfahrung mit 10 Weeks Body Change Programm Detlef D. Soost?

Antwort von Blueberry  -  20.09.2012
... ich schätze mal, dass es funktioniert, denn wenn ich mir ein Video von Detlef Dingens ansehen soll, muss ich mich garantiert übergeben und auf Dauer nimmt man da sicherlich ab....

Erfahrung mit 10 Weeks Body Change Programm Detlef D. Soost?

Antwort von Baghira2011  -  21.09.2012
meinst du?

ich kann den Typen auch nicht ersehen! Richtig arrogant der Typ.

LG


Ins Forum ins Forum Diäetclub  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum