Diätclub

Forum Diätclub

Ein paar Fragen....

Thema: Ein paar Fragen....

hallo ihr da draußen.... weiß gar nicht ob ich meine fragen hier irgendwann schon mal gestellt habe. folgendes bedrückt mich... seit der geburt meiner zwillinge vor 2 jahren, ist es enorm schwer für mich abzunehmen, ja sicherlich spielt meine schlechtere ernährung eine rolle und versuche auch jetzt wieder mehr eher zu essen, aber ich esse eben so schnell, dadurch auch zu viel, weil ich kaum zeit zum essen richtig finde, da die beiden mich nie in ruhe essen lassen... und oft bekomme ich abens, wenn sie schlafen un dich zur ruhe komme hunger, und natürlich nicht auf quark... ja ich weiß mein schweinehund in mir... vor der schwangerschaft habe ich konstant mein gewicht immer so zwischen 70 und 72 kg gehalten, damit war ich sehr zufrieden. jetzt steht es bei 85 kg und dazu kommt noch , dass seit dem kaiserschnitt mein unterbauch , der vorher recht flach war, jetzt wie einart schürze und fett teilweise etwas hängt, es ist nicht schlaff, aber es sieht nicht gut aus... ich möchte so gerne wissen, gibt er hier jemanden, der dies auch hatte, der gezielt mit übeungen(welche) und mit einer anderen ernährung(diät) bzw. ordentlich, ausgewogen essen und sport, dass bzw, den unterbauch wieder flach bekommen hat? oder hat es sich automatisch verbessert, als sehr gewicht runter ging....? danke für antworten leibe grüße

von cystus am 17.02.2014, 23:48



Antwort auf Beitrag von cystus

Hallo, diese Schürze hab ich auch. Ich hab die Hoffnung, das es besser wird. Ich muss noch 25 kg abnehmen, kann also noch nix dazu sagen. Ich hoffe aber das das auch besser wird. ???ImGesicht

von ???imGesicht am 18.02.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Ich habe auch so ein Problem und muss sagen des es weniger wird mit weniger Gewicht. Ob es ganz weggeht weiß ich noch nicht weil ich ja noch nicht alles los bin

von bärenmama1981 am 18.02.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von cystus

Hallo! Die Sache mit dem Bauch.....seufz! Die kenne ich auch zu gut! Meine Twins werden nun schon neun Jahre alt, seit sechs Jahren bin ich dabei, an meiner Form zu arbeiten. Ist schon ne lange Zeit, aber es lohnt sich. Ich bin anfangs nur Laufen gegangen, habe dann aber auf drei mal i.d. Woche reduziert und drei Mal Muskeltraining, besonders für die Beine, dazu genommen. Sonst Training mit der Kettlebell und viel mit dem eigenen Gewicht (Liegestuetz usw). Am wichtigsten ist aber die Ernährung. Das beste Training bringt nichts, wenn die Ernährung nicht hinhaut. Ich kann nur sagen, es war/ist harte Arbeit, aber es funktioniert!

von minitona am 18.02.2014, 11:21