Diätclub

Forum Diätclub

Ein Wunder....

Thema: Ein Wunder....

für mich! Ich nehme tatsächlich stetig ab. Da hätte ich beinahe nicht mehr daran geglaubt. Priorität bei mir : Mich super gesund SATT essen. Weil mein Kind isst mit und soll ein gutes Verhältnis zum Essen haben. D.h.: morgens versch. Obst mit Magerquark und Nüssen - Sohn isst Haferflocken mit Milch und Apfel Mittags - mind 2 versch Sorten Gemüse + Hülsenfrüchte oder Fleisch abends meist Tomate/Gurke mit Kräuterquark oder Salat mit geb. Feta oder Sandwich mit Oopsies oder oder ...ich probier viel aus Unsere Renner sind Linsengemüse aus Belugalinsen und die Sandwich mit den oopsies http://www.chefkoch.de/rezepte/2414271381303554/Low-Carb-Burgerbroetchen-Oopsies.html So bald sind 5 Wochen rum und ich hab 4,2 kg abgenommen - für mich echt ein wunder und freut mich sehr, da das Essen uns sehr gut bekommt Vor allendingen der Zuckerverzicht. Da ich von zuhause aus arbeite - mache ich halt mal schnell ein Eiweiss Brot für uns und kann halt frisch kochen. Dafür sitze ich dann halt abends ab und an und arbeite aber das lohnt.

von Golden_Girl am 04.03.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von Golden_Girl

Super! Was sind Oopsies??

von Bookworm am 04.03.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von Golden_Girl

Hallo! Danke für die schöne Anregung mit den Oopsies, die werden morgen abend hier gebacken. Weiterhin viel Erfolg! Gruß Köhlerliesl

von Köhlerliesl am 04.03.2015, 19:36