Diätclub

Forum Diätclub

eigentlich wollt ich erst im neuen jahr wieder anfagen, aber........

Thema: eigentlich wollt ich erst im neuen jahr wieder anfagen, aber........

heute morgen wieder 88,6 ich hab echt die nase voll und ds geht alles gar nicht mehr. also fang ich heute wieder an. ich frag mich gerade warum man sich so gehen lassen kann. ärger mich voll ueber mich. jetzt muss ich gucen das ich wieder auf meine 75 komme. wieg mich dann immer mittwochs. lg

von Zwillingsmama04 am 27.12.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich hab mir jetzt bewusst eine auszeit genommen im dezember, wollte eigentlich auch erst im neuen jahr wieder beginnen. hab aber auch heute svhon wieder angefangen ;-)

von luiesee am 27.12.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

was wären wir frauen ohne unsere figurprobleme? wäre ja auch langweilig wenn alles perfekt wäre. hab Weihnachten auch tüchtig zugelangt, aber die waage war gnädig, oder mein mann hat sie manipuliert

von vinchen am 27.12.2014, 12:45