Diätclub

Forum Diätclub

drei Tage rum

Thema: drei Tage rum

und ich habe schon 1,1 kg ( bei 57,8 startgewicht) abgenommen und das abwohl ich am freitag bei der Hochzeit meines Bruders einen Sündentag hatte... Mein mann war nicht dabei und hat jetzt in den ersten 3 tagen von fast 3,5 kg weniger bei fast 114kg ausgangsgewicht.... Hunger hatte ich die ganze Zeit keinen

von lovemoni am 02.03.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Hallo, zwar etwas spät, aber vielleicht liest du es ja noch... Wie hast du das geschafft in drei Tagen 1,1 kg zu verlieren? Was hast du denn gegessen, bwz. nicht mehr gegessen? Das muss ja schon eine sehr deutliche Umstellung gewesen sein. Würde mich nur mal interessieren, weil bei mir grad gar nix geht. LG rosinchen

von Rosinchen78 am 04.03.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hi! ich mache eine stoffwechselkur. Letzte woche Montag habe ich damit gestartet. dabei gibt es 2 Ladetage bei denen man so viel ißt wie man kann aber schon globulis nimmt und Vitalstoffe ( die nehme ich aber eh schon seit 4 Jahren) und am dritten Tag mißt man sich und ißt nurnoch ca 500kcal... morgens nehme ich meinen Vitalstoffdrink mit Apfelsaft, zwischenmahlzeit etwas Obst (100g erdbeeren oder apfel oder orange) mittags dann 300g Gemüse (ohne Fett )und 100g Eiweiß zb hühnchenschnitzel, Putenbrust, omlette, nachmittags wieder zwischenmahlzeit und abends quasi das gleiche wie zum Mittagessen zudem müssen 2 Grissinis am Tag gegessen werden.. 3mal am tag nehme ich meine Globulis ca 20 minuten vor dem essen. Mir gehts damit richtig gut, fühle mich fit und habe keinen Hunger.... heute morgen warens bei mir nurnoch 55,8kg, also noch gut 2kg die weg sollten...

von lovemoni am 04.03.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Das geht aber echt schnell... Gut mit 500 Kcal würde ich bestimmt auch abnehmen. Aber ich würde das gar nicht durchhalten... Soviel essen wie man kann? Oha, das wäre bei mir aber sicher 3000 Kcal am Tag... Weiterhin viel Erfolg! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 05.03.2014, 19:16