Diätclub

Forum Diätclub

Doppelkinn wegtrainieren

Thema: Doppelkinn wegtrainieren

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage und zwar hat jemand schonmal diese Übungen gemacht und ist damit das Doppelkinn verschwunden?! http://www.adipositasverband-international.de/apforum/index.php?page=Thread&threadID=87447 Ich hatte früher nie ein Doppelkinn, aber durch die ständige Gewichtszunahme hat sich eines gebildet und obwohl ich schon 24kg weg habe, will es einfach nicht kleiner werden. Hab Angst das es mir erhalten bleibt. Wie sieht es bei Euch aus?

von -Kaname- am 27.03.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Habe auch ein Doppelkinn. Nicht extrem, aber bei bestimmten Bewegungen oder Kopfhaltungen sieht man es schon recht deutlich. Ich habe mal gelesen, dass man da viel mit Strohhalm trinken soll. Die Übungen sind sicher gut, ob es aber weggeht? Ich mache hin und wieder wenn ich drandenke diese "Grimassen"... ich hoffe, es wirkt... melli

von sojamama am 27.03.2014, 11:24