Diätclub

Forum Diätclub

Doc weight Programm

Thema: Doc weight Programm

Hallo in die Runde, kennt jemand von Euch das oben genannte Programm? Gibt es Erfahrungen dazu? Wie ist es mit der Kostenübernahme? Ich hoffe, jemand von Euch ist so lieb, mir weiter zu helfen. LG Christine

von Christine-HH am 04.07.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Schade.

von Christine-HH am 07.07.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Ich habe von diesem Programm (oder was auch immer es ist) noch nie gehört. Ist das unter Aufsicht des Arztes? Hast Du mal einen link oder eine kleine Beschreibung? Vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen :-)

von Bookworm am 08.07.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von Bookworm

http://www.ernaehrungsmedizin.hamburg/files/pdf/gewichtsreduktion.pdf Danke für den Tipp, Bookworm.

von Christine-HH am 08.07.2016, 15:23



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

...

von xIntirax am 13.07.2016, 17:35